Frage an die Jungs?wie oft wichst ihr am Tag(bin auch ein Junge)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m/15 besorge es mir bis zu zwei mal am Tag. (Brauche halt einmal einen Orgasmus am Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Mal so mal so. 1 mal oder auch mal 3 mal kommt auf den Tag an. M17

Also anfangs mit 16 so 4 Mal am Tag und jetzt mit 17 vielleicht 1 Mal an jedem 2. Tag...

bis 35 so 1x am tag

dann ließ es etwas nach, so alle 2-3 tage