Fingern mit 13 jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es viele Frauen machen. Aber komischerweise reden Frauen weniger darüber. Gerade mit 12 oder 13 wenn man in der Pubertät ist beginnt man seinen Körper zu erkunden dies ist eigentlich ganz normal!

Männer gehen nur offener damit um, als Frauen :)

CutePerversling  15.11.2020, 03:12

Bin 13 und bin ein Süßer Perversling und wollte fragen ob es schlimm isch wenn ich auf geld so geil bin wie auf eine Selbstbefriedigung?

0

Nein, wieso sollten das den nur Jungs machen? Wenn du's magst, warum nicht :)

Das ist überhaupt nicht schlimm ich bin auch 13 und mache das seid ich 12 bin , natürlich kommt es darauf an wie reif man ist aber es ist nicht schlimm solange du weißt was du tust und dich gut fühlst . Außerdem mach dir keine Sorgen viele Mädchen in unserem Alter fangen damit an , ich spreche aus eigener Erfahrung, und wenn es dir nicht unangenehm ist kannst mal mit einer sehr guten Freundin darüber reden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal solange es dir Spaß macht ist doch alles in Ordnung und nein das machen nicht Nur Jungs so ziemlich alle Mädchen eigentlich auch ich meine wir brauchen doch auch Befriedigung

Tu das wenn es dir spaß macht ich mach das auch dchon und das ist auch nicht schlimm wenn es dir Spaß macht 

Also lass es krachen und viel Spaß