ex freund hat versucht mich/uns heimlich beim sex zu filmen

6 Antworten

Für mich wäre der gestorben. Du kannst nicht wissen, was er damit gemacht hätte.

Bist Du sicher, daß er nicht schon längst ein paar Filmchen gemacht hat?

Du wärest womöglich überall kompromittiert und könntest die Geschichte nie wieder loswerden.

Ich würde ihn zu Rede stellen und ihn richtig rund machen.

Kurz vorne weg bist du dir 100% sicher das er euch gefilmt hat?

Sag ihm die Wahrheit wie du dich fühlst und dann entscheide selber wie wichtig er ist wenn du über ihn hinweg kannst dann sag das es aus ist (eine gute Begründung hast du ja jz) oder wenn er dir doch wichtig ist dann schalte dein handy ein und lass ihn erklären wenn du ihm glaubst und vertraust dann lass es erstmal langsam wieder angehen wenn nicht dann mach einfach Schluss es gibt noch viele andere Typen da draußen. Gutes Gelingen & Viel Glück!!!

Ja bin mir zu 100% sicher. Bin gleich an den Laptop und die Aufnahme lief bereits 1 Minute. Als ich die Aufnahme abgebrochen hab, Meinte er ich kann das auch im Papierkorb löschen und habe daraufhin die videos wiederhergestellt und gesehen das er ein paar stunden vorher alles getestet hat. Er hat auf diesem video getestet ob man gut genug sieht und hört. Also war es geplant und nicht spontan wie er meint. Er meinte das wir immer geilen sex hatten, mit sehr viel gefühl alles immer war und er es nicht missen will/wollte. Er hätte es nie missen müssen. Ich wollte ihn immer zurück und geliebt hab ich ihn auch immer. Ich lieb ihn immer noch. Er wollte aber mit diesem Video schlechtes denn er hat mich vor ein paar tagen als H*** und alles mögliche bezeichnet obwohl ich immer treu und ehrlich zu ihm war. Ich weiß nimmer weiter :'(

ich würde ihn das erklären lassen vielleicht ist ja alles nur ein missverständnis ;)

Ich wüsste nicht, ob ich ihm dahingehend nochmal Vertrauen könnte.... Erstmal würde ich mich dennoch versuchen mit ihm auszusprechen. Und vor allem würde ich wissen wollen, warum und wozu er dieses Video machen wollte!