Ex-Freund erzählt in der Schule rum das wir Sex hatten. was tun?

17 Antworten

puh das ist hart, ich würde mich an einen vertrauenslehrer wenden und wenn ihr sex hattet, naja dann ist das nicht fair das er das rum erzählt da es ja eine intime erfahrung von euch beiden war, aber naja es ist ja auch die wahrheit, solltet ihr aber keinen gehabt haben würde ich nicht näher drauf eingehen und wenn dich wer drauf anspricht der ein freund von dir ist kannst du ihm ja die wahrheit sagen und alle anderen würde ich einfach reden lassen, aber trozallem würde ich mich auch an einen vertrauenslehrer wenden, sofern ihr einen habt. viel glück!

Was ist so schlimm daran ihr seid auch nur Menschen und habt Bedürfnisse...
Und selbst wenn ihr keinen Sex miteinander hattet in diesem Alter sind manche Jungs nunmal so da kann keiner etwas machen. So oder so wenn er es schon rumerzählt hat dann kannst du das jetzt eh nichtmehr aufhalten.
Sag zu den Leuten die dich darauf ansprechen sie sollten nicht immer auf das hören was erzählt wird - Menschen sind manipulativ.

Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen
LG Lulu :)

Und vorallem hat dein sexleben deine Mitschüler nicht zu interessieren... Zeige Selbstbewusstsein und bleib stark.

0

Hey,

ich würde dir raten einfach so uninteressiert zu tun wies nur geht. Wenn dich jemand direkt anspricht kannst du ja sagen, dass es nicht so war. Aber ich finde jetzt nicht dass es übelst schlimm ist wenn er sowas verbreitet. Dieses Gerücht wird schnell wieder vergessen sein, wenn du nicht groß darauf reagierst. Dein Exfreund will dich damit doch nur nerven, wenn er merkt dass dir das vollkommen egal ist, wird er die Lust daran verlieren.

gute Antwort ;) Wenn du nämlich etwas über IHN erzählst kann das nur zu mehr Streit führen....:/

1
@Sharyyy

So geht das schon die ganze Zeit. Und ich habe keine Lust mehr auf den Mist

0
@knuddelcat06

Was hat er denn noch so schlimmes verbreitet? Er wird irgendwann damit aufhören, niemand macht so etwas lange wenn er wirklich dein Desinteresse merkt. Warum sollte er denn dann noch Lust haben, über dich etwas zu erzählen.

0
  1. Ruhe bewaren
  2. Wenn das nicht hilft und dein Ruf schwindet, solltest du dir einen Anwalt nehmen. Hier würde eine Unterlassenserklärung zum Aufhören nötigen.

Wenn er das rumerzählt, solltest du ganz cool bleiben. Wenn jemend bei dir nachfragt, sagst du einfach, du könntest zu den Kleine-Jungs-Phantasien und Wunschvorstellungen dieses Knaben nichts sagen, weil du ihn sonst bloßstellen würdest, was du nicht willst.

Was möchtest Du wissen?