Erstes mal einführen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir bei den ersten Malen empfehlen, keine so großen und vor allem dicke Gegenstände in deine Scheide einzuführen, denn du weißt ja noch nicht so richtig, ob und wie sich das in deiner Scheide so anfühlt. Und zum anderen sollten die Gegenstände sauber und vor allem keine spitzen Ecken und scharfen Kanten haben, nicht dass es zu Reizungen oder gar kleinen Verletzungen führt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Du kannst dir ja en Amazon Account erstellen und mit Geschenke Gutschein bezahlen dann kannst du dir richtige toys kaufen so mach ichs

Wenn dus nich nach Hause liefern lassen willst kannst du dir ja ein dhl pakstation Konto machen

Hoffe ich konnte helfen

0

Tu dir hald nen Amazon Akaunt erstellen und kauf dir Geschenkegutscheine um damit zu bezahlen dann kannst du dir auch richtige toys auf amazon bestellen

Alles mögliche? Wenn es aber Alltagsgegenstände sind oder Lebensmittel bitte ein Kondom rüber ziehen. Man weiß nie was da mal drauf war.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiv am Selbstbefriedigen.

Nimm den Griff deiner Haarbürste.

Karotte?🤣Stift🤣Dildo🤣🤣🤣🤣🤣🤣