Eichel tut weh beim berühren

12 Antworten

Das ist nichts schlimmes ich hatte das auch es gibt verschiedene Möglichkeiten damit du keine schmerzen mehr hast 

1. Kaltes Wasser drauf 1 mal am Tag   

2. Berühre deine Eichel mit dem Finger ( mehr mal's )

3. Zieh eine enge unterhose an und las die Eichel frei zuerst schmerzt es leicht aber danach nach ca. 15s  min hast du kein Schmerz außer wenn du sie wieder ausziehst 

4. Kamillenbad ca. 5 - 10 min 

5. Nackt schlafen lass deine Eichel frei und mach die Decke darüber 

DEIN PENIS GEWÖHNT SICH AN DIESE SACHEN IN CA. 1 WOCHE HAST DU DANN KEIN SCHMERZ MEHR SO WAR ES BEI MIR 

libb2003  27.08.2020, 00:24

Ich habe das Problem dass die Haut Bett hinter der Eichel bleibt wenn er schlaff ist sie "rollt" dann wieder vor was kann ich dann tun?

0

Also Ich hatte das auch. Aber bei mir kam es von Meerwasser. Wenn du in letzter Zeit viel im Meer bzw Salzwasser warst und dich nicht ordentlich geduscht hast, würde ich da einfach nicht dran gehen und mich nochmal gründlich duschen!

bei mir ist das auch manchmal so aber das beste was ich dir nur raten kann ist ......

KAMILENBAD

  1. Es tut deinem tüüüüüüt gut
  2. Dein tüüüüüüt erholt sich
  3. Du beruhigst dich d.h du enspannst dich
  4. Es heilt dein tüüüüüüt und beruhigt auch ihn

:D

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen. vielleicht hast du eine entzündung oder so. oder er wächst=) aber schmir da am besten nichts drauf und lass den kleinen mal in ruhe;) und flitz zum arzt und lass dich mal untersuchen

öl bringt da nicht viel, das trocknet nur zusätzlich aus. am ehesten ne feuchtigkeitscreme

jule01jule  08.09.2010, 18:13

Schau in den Nachtschrank Deiner Mutter. Dort findest Du "Glitschi" oder "Flutschi". Das hilft.

2