Die besten sb Dinge?


22.07.2023, 19:57

Weniger in die Richtung fesseln mehr andere Dinge mit br*sten und so danke im Voraus

3 Antworten

Naja wenn du sowas mit fesseln magst, kannst du dir wäscheklammern auf die Nippel packen oder so. Aber am besten klappt halt ab mit der klit

Hallo, lege dich Nackt aufs Bett oder vor einem Spiegel. Ertaste mit den Finger deinen Brüste und streichle mit der Hand darüber. Und später wirdst merken, welche Berührungen eine gutes Gefühl gibt.

Psychose1909  23.07.2023, 02:13

Davon mal abgesehen das es sich hier wahrscheinlich um einen alten Kerl handelt. Wie kannst du einer 11 jährigen solche Tipps geben? Unfassbar.

0
svench  23.07.2023, 10:46
@Psychose1909

Unfassbar ist , das nur meine Antwort kommentiert wurde mit Bezug zum Alter. Schweigen, nicht darüber Sprechen/ Schreiben und zum Tabu machen finde ich nicht gut. Es gibt genügend Beispiele, wo das nicht funktioniete, und daraus sich ein gröseres Problem ergab.

0

Versuche dich mal mit einem Schal zu fesseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne
Jegbdgdbnsjdnn 
Fragesteller
 22.07.2023, 19:54

Danke für den Tipp aber weist du auch noch einen Tipp ohne fesseln und so ?

1