brauche alternative zu sex! :(

14 Antworten

Klar kann ich Dir da einen guten Tip geben, vorallem, dass Du auf andere Gedanken kommst.

Probiers mal mit Marathonlauf, Triathlon oder aber nimm ein paar gute Schulbücher zur Hand, auch diese bringen Dich auf andere Gedanken.

Wie wäre es mal mit ner Fremdsprache?

Viel Spass (auch ohne S....)

Und nimm Dir mal ein paar Alben von Udo Jürgens (ha ha ha!!!). Auch da fällt mir gerade noch so ein Lied ein - mit 16 hat man noch Träume!

Außerdem empfehle ich Dir dringend, Dein Leben einfach zu genießen, denn in diesem Alter ist man noch relativ Kummer- und Sorgenfei. Oder hast Du so wenig Grips, dass da nur ein Thema vorherrscht - arme junge Frau!

Schönes WE

Sex ist Sex - da gibt es keinen Ersatz. Du kannst auf One-Night-Stands ausweichen - aber willst Du das? Du bist erst 16 Jahre alt und möchtest sicher keinen "Ruf" einer Notgeilen (sorry für den Ausdruck) Frau haben.

Abgesehen davon solltest Du bei Deinen "Ausflügen" auch gesund sein - dazu mehr in Deiner älteren Frage vor ein paar Tagen - schütze bitte andere (eventuelle) Partner vor Geschlechtskrankheiten bevor Du Dir unsicher bist - alles andere ist gemein und nicht fair.

LG

Lies ein gutes Buch oder such Dir nen neuen also Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Analina,

die schönste Nebensache der Welt lässt sich kaum durch etwas ersetzen. Das hat die Natur nun einmal so eingerichtet, dass Menschen darauf programmiert sind, sich möglichst oft fortzupflanzen.

Wenn ich selbst in einer solchen Situation bin, hilft es mir meistens, mich vermehrt um mein Hobby zu kümmern, welches sehr zeitintensiv ist. Dann werden wieder einmal Umbauten des Selbstfahrerstudios vorgenommen und die Wohnung umgestaltet - sprich all die Dinge erledigt, die während der Beziehung an Wichtigkeit verloren haben, weil mir in der Zeit die Partnerin das Wichtigste war.

One-Night-Stands können ein kurzfristiges Ventil sein, um die körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen; dein Kopf wird sich damit aber nicht zufrieden geben, denn der Mensch braucht auch Nähe und Wärme, um glücklich zu sein.

Ich hoffe, das auch Du ein zeitraubendes Hobby hast, über welches Du vielleicht sogar neue Menschen kennenlernen kannst.

bilde dich ein wenig,würde nicht schaden und letztlich mehr bringen als nur** dumm-geil** zu sein,ih gitt!!