Bin ich schwul wenn ich meinem besten Freund einen blase aber keine Gefühle?

3 Antworten

Hallo Peter42753,

schwul, also homosexuell bist du nur dann, wenn du ausschließlich auf Jungs/Männer stehst, und dir auch nur mit ihnen Liebe und Sex vorstellen kannst. 

Wenn ihr beiden Sex miteinander habt, und es euch gefällt, ist das völlig in Ordnung. Wenn ihr trotzdem auch an Mädchen/Frauen interessiert seid, seid ihr vermutlich bisexuell.

Wenn ihr es nur aus Neugierde macht, um zu wissen, wie es sich anfühlt, könntet ihr sogar heterosexuell sein.

Aber eigentlich ist es doch ziemlich egal, was genau ihr seid. Macht es einfach, wenn ihr wollt, und wenn es euch gefällt, habt einfach Spaß und macht euch nicht zu viele Gedanken!

LG Sascha

Ich sags mal so, Wenn du einen Schwanz lutscht um herauszufinden wie das ist, ist das ein Experiment und  Schwul ist man wenn man auf Männer, NUR auf Männer steht. Viele sehen bei Sexualität nur Schwarz (Homosexuell) und Weis (Heterosexuell).

Viele vergessen das es aber noch wesentlich mehr gibt Bisexuell (Du stehst auf beide Geschlechter), Pansexuell (Du bist für alles offen [so würde ich auch mich sehen, weil ich es nach dem Motto "Du musst es erst probieren um dir eine Meinung zu bilden" denke und noch keine praktischen sexuellen Erfahrungen mit anderen hatte]) und noch viele mehr.

Ist doch egal, solange ihr Spaß habt.