Angst weil Nippel sichtbar?
Habt ihr Angst davor das sich eure Nippel abzeichnen?
47 Stimmen
14 Antworten
Als ich jung war, hab ich schon darauf geachtet, da war es mir unangenehm. Ich bin ja zeitweise eher streng und religiös aufgewachsen.
Im Studium bin ich dann oft in die Sauna und an den Nacktbadesee mit meinen Freundinnen, da hat eigentlich nie einer schlimm geglotzt, und seitdem ist es mir ziemlich egal.
Bei offiziellen Terminen achte ich schon darauf, aber im Alltagsleben ist mir das wirklich nicht mehr wichtig, ob das T-shirt mal was zeigt.
Es ist mir eigentlich nicht nur egal, vielmehr finde ich die Reaktion der Männer recht interessant, wenn sie auch mal etwas länger schauen. Meine Nippel waren schon immer gut zu sehen, seit dem Piercen stehen sie gut 2,5 cm vor. Da ich trotz 75d nie BH trage, ist sehr gut zu erkennen, dass ich lange Nippel habe. Bei transparenten Bluse auch zu sehen. Meine Erfahrungen sind, dass Männer auf lange Nippel stehen und ihr Interesse weckt, egal, ob verdeckt oder am Strand beim oben-ohne-sonnen. Viele Männer sprechen mich auch an und geben ein positives Feedback.
Dass sich Nippel bei mir abzeichnen kommt häufig vor, da ich nie einen BH trage. Davor braucht man keine Angst haben und sich auch nicht dafür schämen.
Finde sowas sollte nicht zu wichtig genommen werden. Klar gibt es Situationen in denen es weniger vorteilhaft ist als in anderen sag ich Mal aber finde ist jetzt kein Weltuntergang.
Ich bin 34. Früher habe ich immer BH getragen, wenn ich außer Haus ging, weil ich mich sonst unwohl gefühlt habe.
Inzwischen ist mir das egal. Man muss ja ned hinschauen, wenn es wen stört und wenn einer gafft gibts nen bösen Blick oder ein "was schaust denn so blöd?"