Angst das es Peinlich wird?

12 Antworten

Nein ist sie nicht

mich bin zwar ein Mädchen spiele aber auch Handball wir duschen auch da achtet jeder nur auf sich am Anfang nach ein paar mal macht Mann dann auch andere Dinge… aber am Anfang juckt das keinen

Was den für andere Dinge XD

0

Nein dir sollte es nicht peinlich sein ihr seit ja ein Team und wenn ihr euch als Team gut versteht sollte es auch kein Problem sein. Und du musst dir da keine Sorgen machen das die anderen dich deswegen auslachen oder das es für dich peinlich wird.

LG.

Naja ich bin halt allgemein nicht der beliebte und das macht mir halt die Angst das dann halt alle unbemerkt über mich lästern kenn einen bei dem war es so

0
@Luca3456

Ok verstehe und musst du mit dort duschen oder kannst du dich entscheiden ob du dort oder zuhause duschen möchtest

0
@Sonnenblume1915

Gerade beim nächsten Spiel muss ich eig. Da weil ich danach zu einem sehr wichtigen Termin muss

0
@Luca3456

du solltest versuchen, deinen körper zu akzeptieren und so zu mögen, dass er dir nicht peinlich ist. das dauert zwar seine zeit, aber dann können dir solche gedanken nichts mehr anhaben. vllt hilft es dir ja, wenn du anfangs so tust, als ob es dir egal wäre und einfach selbstbewusst da rein gehst und dich einfach normal abduschst ohne zu versuchen irgendwas zu verstecken oder auf die (eventuellen) blicke der anderen zu achten.

0

Mag sein das er kleiner im normalen Zustand ist. Aber wenn ER ausgefahren ist braucht du dich sicher nicht verstecken.

Ist er immer noch klein 😃😂

0

Das muss dir nicht peinlich sein. Wenn dich jemand auslacht, dann hat der einen IQ von einem Kleinkind.

Jungs kommen verschieden in die Pubertät manche früher andere später. So verhält sich das auch mit dem Peniswachstum.

Ich kenne Jungs die mit 10 in der Pubertät waren. Aber auch welche die erst Ende 14 in die Pubertät kamen. Oder es half langsamer ging.

Wenn es dir zu unangenehm ist, kannst ja unterhose anlassen. Wenn wer was sagt, sagste halt, dass du kein Bock hast dich nackt zu machen oder so.

Ich habe damals die anderen gefragt: Warum seid ihr so geil mich nackt zu sehen. Als die sich lustig machten, weil ich mich im Bad umzog auf Klassenfahrt zB. Oder im Sport halt in Unterhose mich abgewaschen habe.

Seit dem kam nichts mehr von denen.

Unterhose anlassen. Haben in dem Alter alle bei uns (Fussballverein) gemacht

Ja bei uns halt leider nicht was ich wiederum auch iweder Peter nicht finden würde weil das würde ja heißen das ich genau davor Angst hätte

0