Allein mit 15 an FKK strand?
bin m15 und würde gern mal allein an ein FKK strand gehen.
Ist das eine gute oder eher schlechte Idee
9 Antworten
Kannst machen, ich bin spät angefangen und hatte Anfangs immer eine Errektion, war mir peinlich. Mittlerweile geht das. Bin aber selten FKK, spreche nur aus wenig Erfahrung.
Als begeisterter FKK'ler würde ich sagen, dass das sogar eine sehr gute Idee ist! Denn für mich gibt es nichts Angenehmeres, als mal eine Weile nackig zu entspannen! Von daher bin ich als Jugendlicher auch immer heimlich zum FKK gegangen! - FKK tut einfach nur gut und es ist auf jeden Fall nie zu früh oder zu spät, um es einmal auszuprobieren! Von daher kannst Du auf jeden Fall mit 15 an den FKK - Strand gehen!
Ja klar kannst du das ohne weiteres machen, was soll daran schlecht sein? Ein FKK Strand ist ja nichts verwerfliches. Bei uns an der Ostsee wird zum Beispiel gar nicht groß zwischen FKK und Textil unterschieden, jeder macht das so wie es ihm gefällt. Ich finde das wird oft so dargestellt als wenn FKK etwas schmuddliges wäre. Das ist ja totaler Blödsinn, in der Sauna sind auch alle nackt und keiner stört sich dran.
Eine sehr gute.Denn in Deinem Alter wirst von Freunden davon abgehalten,
oder schlimmer noch, diese erzählen bei passender Gelegenheit unpassenden Leuten ,das Du mit denen dort warst,und vielleicht auch noch,das Du einen "kleinen" hast.)
Nein ,im Ernst, Du lernst das Körpergefühl,Du lernst Dich so zu verhalten als wärest Du bekleidet ,Du lernst einen ungezwungenen Aufenthalt und Umgang mit anderen Nudisten.
Wenn es Dir gefällt ,wirst wieder gehen,und kannst dann auch ggf.mit Freunden gehen.
Wenn es Dir nicht gefällt ,hast Du eine Erfahrung gesammelt.
klar ist das eine gute idee wenn du lust drauf hast. fkk strände haben keine altersbeschränkung weil es ja um nichts sexuelles geht sondern einfach nacktheit. und ob man da jetzt 15 oder 50 ist macht keinen unterschied. also go for it