Ab welcher Länge tut es weh?

6 Antworten

Wie viel Länge rein passt, ist stark von der Stellung abhängig. Ein Durchschnittspenis passt aber normalerweise fast komplett oder komplett rein. Am Anfang ist eher der Durchmesser ungewohnt, da hilft nur langsam machen und gut schmieren. Bis die Eichel drin ist, musst du drücken wie auf dem Klo, so öffnet sich der Schließmuskel viel schneller als wenn du nur entspannst. Danach einfach nur entspannen und genießen.

Nimm vorher doch einfach mal eine Karotte, die so dick ist wie dein Penis und probiere es aus.

also ich kann dir sagen das es nicht sooo schlim wehtuht wenn du es mit jemandem machst dem du vertraust und der sanft mit dir ist ansonsten solltest dun oder er dich weiten also zb mit den fingern und dan am besten viel Gleitgel das ist wichtig :)

wenn du es vorher sauber machst

und der andere langsam macht geht es aber du wirst es merken und es liegt auch immer an dem anderen penis

normal sollte es nicht weh tun, kommt auf das vorspiel an und viel gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach vorher einen einlauf damit platz ist

Was möchtest Du wissen?