Wer ist euer Lieblings DonnerClanHeiler?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tüpfelblatt 40%
Russherz 20%
Blattsee 20%
Federbart 20%
Gelbzahn 0%
Erlenherz 0%
Gänsefeder 0%

4 Antworten

Blattsee

Sei gegrüßt,

von den hier aufgelisteten Katzen mag ich Blattsee am meisten. Ich bewundere sie dafür, dass sie sich für ihren Clan und gegen eine Zukunft an Krähenfeders Seite entschieden hat. Mein Lieblingsheiler vom DonnerClan (und insgesamt auch) ist aber auf jeden Fall Häherfeder. Ich liebe seine mürrische und sarkastische Art irgendwie.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Tüpfelblatt

ich lieeeeeeeebe Tüpfel einfach und meintest du mit Rußherz Rußpelz?

LG Mondsee

Woher ich das weiß:Hobby
Federbart

Ich mochte ihn am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am liebsten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats