Was sind eure Lieblings waca Charaktere?

5 Antworten

Ich mag besonders gerne (bin jetzt zwischen Staffel 3 und 4) Rußpelz, Rußherz, Häherfeder, Sandsturm, Blattstern, Hoppelfeuer, Distelblatt

Rußpelz: Hal Junges war sie eine lebhafte Kätzin. Es hat Spaß gemacht, sie und Feuerherz durch den Wald zu begleiten. Aber auch ihr Schicksal macht sie zu einem spannenden Charakter.

Rußherz: Sie hat das lebhafte Wesen von Rußpelz. Ich habe Freudentränen geweint, als sie endlich Kriegerin geworden ist.

Häherfeder: Welches Buch schreibt schon aus der Perspektive einer blinden Katze. Das alleine ist schon wahnsinnig interessant. Aber auch seine Mürrigkeit machen ihn zu einem unterhaltsamen Charakter. Ich freue mich auf Staffel 4

Sandsturm: Besonders die lebhafte Sandsturm aus Staffel 1 mochte ich sehr gerne. Auch ihre Romanze zu Feuerstern hat super funktioniert.

Blattstern: Es war sehr schön, ein Buch aus ihrer Perspektive zu erfahren. Sie ist eine sehr verständnisvolle Katze.

Hoppelfeuer: Ach, ihn kann man ja nur lieb haben...

Distelblatt: Ein sehr tiefer Konflikt macht sie zu einer starken Katze. Viele halten ihr Verhalten für übertrieben, aber ich kann es wirklich verstehen. Spannender Charakter.

Meine:

Kiefernstern, Riesenstern, Eichenherz, Moorkralle, Sturmwind, Drosselpelz, Geißel, Efeusee, Häherfeder, Wurzellicht, Langschweif, Dachsfang, Gelbzahn, Wieselpfote, Rabenpfote, Sol, Stein, Fallendes Blatt, Distelblatt, Ahornschatten, Mikusch...

Paar Gründe:

Kiefernstern: ich mag ihn einfach. 😅

Riesenstern: er ist die Nummer zwei meiner Lieblings WaCa Katzen. Und er ist einer der besten Wind Clan Anführer, finde ich.

Eichenherz: er ist einfach toll zu Blaustern und für mich ist er sehr sympathisch.

Moorkralle: nach Wind des Wandels konnte ich ihn verstehen, früher habe ich ihn aber nicht gemocht.

Langschweif: am Anfang war er nicht soooo gut aber Dan mochte ich ihn, sein Tod war wirklich traurig, für mich.

Dachsfang: ich finde er hat einen der traurigsten Tode, und er tad mir sehr leid, drotzdem mag ich ihn. xd

Gelbzahn: die ist einfach toll. Ihre kalte Art und ihre Geschichte, ich liebe sie.

Wieselpfote: einer meiner Lieblings WaCa Schülern, und sein Tod war auch nicht der schönste xd aber ich hab die Harmonie zwischen ihm und Maispfote gemocht. :3

Rabenpfote: absolute Nummer eins der Charas, sein Abenteuer war sehr cool geschrieben und sein Buch war auch irgendwie traurig :| aber gut. :)

Sol: mein Lieblings Streuner xd ich mag es das er so listig ist. :)

Fallendes Blatt: sehr toller Kater, seine Geschichte ist zwar traurig, drotzdem kam er am Ende wieder zu seiner Fam.

Distelblatt: ihre Geschichte ist auch sehr gut geschrieben ich mag ihre Art und ihren Charakter. Sie ist nice

Ich hoffe das reicht 👀 LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Wuschel (Federball), ich fand seine Art extrem süss und er ist auch echt witzig.

Häherfeder, sein grummeliger Charakter ist mega.

Wurzellicht, sie ist so wundervoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Goldblüte,Distelblatt,Löwenglut,Brombeerkralle,Blaustern,Feuerstern

Weißpfote

Rabenpfote

Kurzbart

Farnpelz

Und noch paar andere mag insgesamt alle xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa