Wie viele WaCa Charaktere gibt es?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1000 - ? 89%
Genau: 11%
10 - 100 0%
100 -1000 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1000 - ?

Wow interessante Frage! Also es gibt ja eine App zu den Warrior Cats Charas und die soll Infos zu mehr als 1200 Charas haben also… schon krass! Es gibt ja insgesamt hmmm wait… ich Glaubensgenosse Mangas 42 Staffelbüchwr ,26 Shorts/Special und 5 nebenbei also welt der Clans Bände. VG

1000 - ?

Richtig viele bestimmt. Es kommen ja immer mehr dazu. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Blutclan auch irgendwo eine Liste hat mit allen Katzen die darin sind.

Von WaCa gibt es mittlerweile 7 Staffeln oder? Und dann die ganzen Special adventures, Mangas.

Sind ja nicht nur Clan Katzen über die geschrieben wird. In S2 B3 zählen die in der Geschichte ja selbst das ganze Zweibeiner Gebiet auf, haha XD.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Rabenschatten
Fragesteller

Ja stimmt und hm du must erstmal bei Staffel 4 sein oha da hast du kein Überblick mehr. Xd aber naja die achte Staffel fängt bald an. Licht im Nebel war das letzte Buch der 7 staffel

1000 - ?

Nach dem Wissen der WarriorCats-Wiki sind es 1375, aber von Buch zu Buch kommen immer mehr Katzen.

Soweit ich weiß wurden auch alle Katzen auf dieser Seite eingetragen und es werden andere auch immer hinzufügt.

Hier ist der Link zur Seite:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Charaktere

Hier ein Bild der Einträge der Katzen:

Bild zum Beitrag

Das Ergebnis findet man bei „Alle Einträge…“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
 - (Umfrage, Buch, Katze)
Rabenschatten
Fragesteller

Jaaaa danke genau auf der Seite wahr ich. PS: hattest dier den Stern auch verdient;)

Rabenschatten
Fragesteller
@Splashstar

Stimmt. Warst halt leider etwas zu spät. Heißt aber nicht das du mir nicht helfen konntest. ^^

1000 - ?

Es gibt sehr sehr sehr viele😅

du kannst sie gerne nachzählen: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenschatten
Fragesteller

... äh das wollte ich vermeiden. Aber naja danke drotzdem.