Was meinten Stachelfrost und Wurzelquell mit drei Jungen?

Akazienstern197  09.07.2023, 13:22

Ich verstehe die Frage nicht so. Wer sieht drei junge? Und wo

xHausaufgaben
Fragesteller

In Licht in Nebel auf S. 292 steht: "Sie hatten ihre Schwänze verschlungen und betrachteten stolz drei kleine Junge." & S. 366: "[..] zusammengerollt mit ihm und drei kleinen Junge

4 Antworten

Hi!

Ich kann das nicht an der Textstelle sagen, aber ich bin auch nicht zuhause um das nachzuprüfen.

Ich hab auch jeden Fall mal gelesen, dass Stachelfrost/Wurzelquell sich ein Leben mit der/dem anderen der Beiden vorstellt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Ich habe das Buch gerade gelesen und ich glaube sie konnten beide ihre gemeinsame Zukunft sehen, also wie sie eigentlich hätte aussehen sollen, weil Stachelfrost ist sich in ihren letzten Momenten ganz sicher, dass es sich dabei um eine Erinnerung handelt. Ich glaube die Jungen und die Erinnerungen sollen zeigen dass ihr Tod nicht vorherbestimmt war und sie zu früh gestorben ist.

Es könnte eventuell eine Vision von ihren eigenen Jungen sein, wenn sie jemals welche gehabt hätten. Oder Junge die schon gestorben sind, (z.b. Ahornschattens Junge, die beiden verstorbenen Jungen von Eichhornschweif oder Aschenpelz verstorbene Geschwister.) Da aber keines der Jungen (meines Wissen nach) mit Aussehen beschrieben wird kann man das nicht so genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
xHausaufgaben
Fragesteller

Also falls du das meinst, Wurzelquell hatte auch gesagt dass zwei von denen grau sind wie Stachelfrost und der eine golden farbig wie er

Wahrscheinlich haben sie geträumt oder sich ihre Zukunft vorgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️