Herz nach 2 tagen schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Störrt sie nicht 75%
Störrt sie 25%

5 Antworten

Halt Dich zurück, wenn's auch schwerfällt.

Nach nur zwei Tagen kommt sowas eher aufdringlich 'rueber.

Dylan27
Fragesteller

naja also wir haben schon ganz andere sachen gemacht und so und schon über liebe etc geredet, und nen Smiley wäre nach dem sie mir einige sachen gezeigt hat glaube ich nicht so nice aber keine ahnung

Störrt sie nicht

Ich denke das stört nicht :D Und wenn wird sie dir das bestimmt sagen.

Störrt sie nicht

schwer zu sagen schon ziemlich früh aber wen ihr euch wirklich so gut versteht dan machs halt

nach 2 Tagen?

und die Hochzeit is dann übermorgen?

Dylan27
Fragesteller

haha wie lustig

ewigsuzu  16.03.2022, 01:59
@Dylan27

denk doch mal logisch, ein herz bedeutet eigentlich ich liebe dich, liebst du einen menschen wirklich komplett nach 2 tagen mit allen kanten und ecken und macken?

Dylan27
Fragesteller
@ewigsuzu

nein dieses "<3" zeichen kann auch bedeuten ich mag dich gerne und muss nicht liebe heißen

Störrt sie nicht

Ich vermute,sie wird sich eher darüber freuen.