komisches Licht verfolgt micht?!^^

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon oft gesehen. Was es ist, kann ich nicht hundert prozentig sagen. Könnte sich aber um eine Lasergeschichte handeln. Muss auch nicht in deiner Nähe sein

Ein Laserstrahl, jemand will Dich ärgern. Suche nach einer natürlich Erklärung. Spuk und Unnatürliches gibt es nicht mit solchen Erscheinungen. Vielleicht ist es nur eine optische Täuschung.

wahrscheinlich war das irgendein knopf oder ne kette oder was auch immer, das das licht reflektiert hat ö.Ö

Ich hab es auch gesehen und das war an den todestag von meiner oma das ist wirklich krass