Suche ein ganz bestimmtes älteres Sandmann Bilderbuch anhand Beschreibung?

frodobeutlin100  30.09.2023, 13:54

TV Ost- oder Westsandmännchen? oder ein ganz anderes Sandmännchen?

something 
Fragesteller
 30.09.2023, 14:01

Oh! Gute Frage jetzt wo du es sagt denke ich war es vielleicht das Westmännchen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebot:

Sandmännchen geht leise, leise auf die Reise ... : Uebe, Ingrid, Altegoer, Regine: Amazon.de: Bücher

Sandmännchen geht leise, leise auf die Reise ...

Ingrid Uebe

Jeden Abend macht sich das Sandmännchen mit dem feinen Traumsand im Gepäck auf eine lange Reise mit seinem Segelboot. Wo immer Menschenkinder, Tiere oder Gespensterchen nicht einschlafen können, oder wollen, hilft es ein wenig nach. Und wer ganz leise mit auf Traumreise geht, erfährt auch, wo das Sandmännchen wohnt.

something 
Fragesteller
 30.09.2023, 14:12

Dieses ist es nicht.. Aber Dank deiner Nachfrage konnte ich selbst das richtige Buch finden!!! Ich hab gar nicht dran gedacht, genauer nach dem Westmännchen zu suchen. Vielen lieben Dank! Für interessierte: https://images.app.goo.gl/ZbGNZGPss65apwbC8

2
frodobeutlin100  30.09.2023, 14:14
@something

das ist doch prima .... ich habe auch schon jahrelang nach Büchern gesucht ...

kaufen und den Schatz hüten

1