Suche Kinderbuch/Bilderbuch 70er eher 80er jahre?

1 Antwort

Vielleicht dieses hier:
„Spinner Weber Schneider - Leute machen Kleider Von Faser“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Verlagstext:

Das reich bebilderte Buch schildert die kaum zuglaubende Reise der Zwillinge Sabine und Martin, die in der Schule das Fach "Textiles Werken" nicht mögen, auf einem fliegenden Topflappen in Begleitung eines Schneiderwichtels durch die Wunder der Textilwelt. Dabei lernen und sehen in vielen Bildern und Erlebnissen alles rund ums Thema
tanja75681
Fragesteller

oh mein gott,ja das ist es.vielen dank 🥰