Wer kennt dieses alte Märchenbuch?

Hier noch das Cover

 - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)  - (Buch, Bilder, alte Bücher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gesucht und das gefunden:

http://www.xn--blchert-o2a.ch/t_grimm_maerchen.html

Vielleicht kann man damit ja was anfangen.

Hannah9090
Fragesteller

Das ging ja schnell!
Ich glaube, das ist es. Am Buchrücken gibt es nämlich auch noch eine schmale Kante, an der sich die rot-orange Farbe erkennen lässt.
Vielen Dank für die Hilfe! :)

Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen, aber mich interessiert es dennoch, vielleicht liest du das ja mal irgendwann:

Habt ihr es geschafft das Buch zu restaurieren?