Ist das ein Blitzer?

3 Antworten

Die Nebelschlussleuchte darf nur bei Nebel mit Sichtweite unter 50m eingeschaltet werden. Dann gilt auch eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von maximal 50km/h. Du bist also doppelt so schnell unterwegs, wie du eigentlich dürftest.

Eher nicht.
1.) viele Blitzer blitzen kurz rot auf und verbreiten nicht so einen grellen, gelben Blitz.

2.) du scheinst vor einem Tunnel zu sein, meist stehen Blitzer jedoch nach einem Tunnel, wenn du Leite wieder Gas geben und ihr Unglück nicht sehen können.

Ich wußte gar nicht, dass deine Stirn ein Armaturenbrett ist :-)

Wenn ich die ohne Punkt und Komma dahingeschriebenen Worte richtig zu sinnvollen Sätzen zusammengesetzt habe, möchtest du wissen, ob eines der orangenen Lichter ein Blitzlich gewesen sein kann?

Vermutlich war es das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung