Auf Autobahn mit 90 in 100er Zone geblitzt?

2 Antworten

Entweder du hast dich getäuscht oder es war weniger als eine 100dr zone.

Jamsen
Fragesteller

Nein ich fahre die Strecke jeden Tag und ich fahr immer nur 90 weil Sprit so teuer is

XXsadXX  19.07.2023, 21:56
@Jamsen

Nur 90 fahren bringt da auch nicht wirklich was außer dass du andere aufhältst

Sirius66  19.07.2023, 22:18
@Jamsen

Immer 90 fahren ist ja jetzt keine Garantie dafür, dass nicht 80 ist.

Vielleicht Fahrzeuge kontrolliert die nur 80 fahren dürfen, der Blitzer blitzt dann auch die die schneller dürfen.

Jamsen
Fragesteller

Hm ok