Lieblings Buch von Erin Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Warrior Cats 100%
Survivor Dogs 0%
Bravelands 0%
Seekers 0%
Panda Kingdom 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Warrior Cats ist einfach das beste finde ich.

Survivor Dogs hab ich auch gelesen und fand es sehr gut, aber es gab nicht so viele Bände in der Schulbibliothek deshalb hab ich nur den ersten gelesen :')

LG Marble

Warrior Cats

Sei gegrüßt!

Ich. Liebe. WACA!

Ich finde Warrior Cats ist nicht nur die beste Buchreihe von Erin Hunter, sondern allgemein eine der besten. Auch, weil sie gut ein Beispiel von einer Gesellschaft zeigt, ähnlich wie bei Harry Potter, und deshalb auch für Nicht-Leser und Leute, welche FF's schreiben super geeignet ist. Auch ist sie wunderbar strukturiert und hat eine sehr große Community gegründet. Sie ist super geschrieben, packend, spannend und motiviert viele Menschen dazu, ihren Idolen aus dem Büchern zu folgen. Ich finde übrigens Seekers auch sehr gut geschrieben. Und einer der Autorinen hat noch eine Trilogie geschrieben, Fox Craft, die ist auch cool. Eine tolle Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Warrior Cats

Hey!

Bis jetzt hab ich nur diese Buchreihe gelesen, kenne Survivor Dogs teilweise, aber hab’s noch nicht gelesen :)

Ich bin mir sicher, die anderen sind auch gut.

LG!

Warrior Cats

Sei gegrüßt!

Ich liebe Warrior Cats und bin auch schon seit nun fast 7 Jahren ein echter Fan :3

Ein Leben ohne Kriegerkatzen - unvorstellbar für mich!

Survivor Dogs und Bravelands habe ich ebenfalls gelesen. Wobei ich bei Survivor Dogs noch nicht ganz fertig bin.

Bravelands hat mir auch sehr gut gefallen, daher wäre es meine zweite Wahl. Ich kann es nur empfehlen!

Die anderen zwei lese ich vielleicht noch demnächst :))

Liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Warrior Cats

Ist doch klar!

WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️