Warum verliert der DonnerClan nie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja mir ist das schon aufgefallen… 100%
Ja ich finde es toll dass der DonnerClan nie verliert. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Das hat einen ziemlich einfachen Grund: Ferustern ist im Clan! Der ist zum einen Haultcharakter, und wie in jedem guten Buch stirbt der Haultcharakter fast nie. Zum anderen ist er eben der Haupt Clan, und muss entsprechend spannend und glorreich sein.

Ich finde auch, dass das ausgeglichener sein sollte, aber da lässt sich auf die schnelle wenig machen...

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Sonnenherz802 
Fragesteller
 05.08.2023, 18:33

Danke! Deine auch.🫧🌸🐈

1
Naja mir ist das schon aufgefallen…

Sei gegrüßt :)

Den DonnerClan hat den einen oder anderen kleinen Kampf verloren, aber große Schlachten gewinnte er. Ich denke, es liegt daran, dass der DonnerClan der "HauptClan" ist, da die Charaktere, aus deren Perspektive erzählt wird (z. B Feuerstern), DonnerClan-Katzen sind.

Zwar freue ich mich immer, wenn der DonnerClan gewinnt, aber irgendwann wird es langweilig.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Naja mir ist das schon aufgefallen…

Der Grund ist das der DonnerClan von den Erins wahrscheinlich als stärkster und mächtigster Clan auserwählt worden ist und auch weil Feuerstern dort lebt.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Naja mir ist das schon aufgefallen…

Hi! :)

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, aber ich glaube, dass ist so, weil meistens aus der Perspektive des DonnerClans geschrieben wird und es die Leser nicht enttäuschen soll?
Manchmal ist das aber schon etwas unrealistisch.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Naja mir ist das schon aufgefallen…

Ich denke das liegt daran des es der Hauptclan mit allen Hauptcharakteren ist, und die immer als «übermächtig» dargestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit