Meinung zu After Passion/After Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

5 / 5 Sterne 43%
2 / 5 Sterne 29%
1 / 5 Sterne 14%
3 / 5 Sterne 14%
4 / 5 Sterne 0%
Lieblingsbuch/- film 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 / 5 Sterne

Das erste Buch der Reihe mochte ich wirklich gerne(3/5). Auch wenn mir da das Drama schon etwas zu viel war. Das zweite Buch habe ich dann abgebrochen, weil mir dieses Hin und Her zu viel wurde und die Werte, die dieses Buch vermittelt, mir zu klischeehaft und Hardin meiner Meinung nach einfach total respektlos gegenüber Tessa war. Ich habe, bevor ich das Buch gelesen habe, den Film 1 gesehen. Da hat er mir noch einigermaßen gefallen. Nachdem ich dann den Trailer zu dem neuen Film gesehen hatte, fand ich es echt lächerlich. Ich konnte die beiden 0 ernst nehmen. In meinem Kopf waren sie auch einfach komplett anders und es kam mir zu übertrieben und "gespielt" vor. Insgesamt mochte ich das Buch lieber. Ich lese allerdings lieber Bücher, wenn es Liebesgeschichten sind, in denen der Partner so behandelt wird wie es sich gehört und auch wichtige Werte vermittelt werden. Ich finde, die Definition von toxischer Beziehung passt zu Hardin & Tessa perfekt. 2/5 nur, weil ich das erste Buch relativ gelungen fand.

3 / 5 Sterne

Ich fand die ersten 2 Bücher der Reihe ganz gut, aber der Rest war ein bisschen langweilig. Die Filme sind nicht gut umgesetzt.