Also die schule in Deutschland stimmt da eigentlich normalerweise immer zu. In Irland würde ich an deiner stelle ins 5th year (in ein paar Schulen auch 4th year genannt, jedenfalls das Jahr vor deren abschluss). Es ist zwar leichter als 10. Klasse Deutschland, aber das Jahr darüber würde keinen Sinn machen, da du praktisch das zweite Halbjahr von ihrem Abschluss machst, aber am Ende nicht den Abschluss hast, weil dir ja das erste Halbjahr fehlt. Ich denke die schule in Irland ist das "größte Problem", um welches sich deine Verwandtschaft kümmern müsste.

...zur Antwort

Kann man auch so tragen. Aber nicht für schule/ Arbeit o ä

...zur Antwort

Alles bis auf flickflack geht gut allein daheim; schaffst du :)

...zur Antwort

Schau auf deinen Link bei Zalando weiter unten bei "Das könnte dir auch gefallen". Dort gibt es ähnlich und billigere Bikinis/ Bikinioberteile.

...zur Antwort

Contra: unnötiger Aufwand, es passt so wie es ist, Zeitverschwendung (Anfahrt), oft nachmittags, zusätzliche Räume
Pro: weiß ich nichts

...zur Antwort

Mir hilft Fett Creme besonders also sheabutter, bzw die nicht planzliche alternative, melkfett. Das schmiere ich meistens die ersten 1/2 Tage auf die offenen Stellen und klebe ein plaster oder tape drüber. Danach lasse ich es trocknen und schmiere es noch manchmal ein. Nach ca einer Woche turne ich dann wieder am stufenbarren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.