Was kann man statt Klarlack benutzen?

4 Antworten

Das es die Frabe die du suchst nicht auf dem Markt gibt, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Es gibt unglaublich viele Nagellackhersteller, die ständig neue Kollektionen und Farbvarianten rausbringen (die meisten Frabtöne unterscheiden sich nur minimal.)

Ob du das gewünschte Ergebinss erhälst, wenn du Nagellack und Liedschatten mischt, kann ich mir auch nicht vorstellen (Liedschatten in Nagel-gel oder Acryl eingearbeitet sieht schon merkwürdig aus. Das wird mit Nagellack sicher nicht besser aussehen.)

Wenn du einen Klaren Lack einfärbern willst, bleiben dir nur die gängigen Möglichkeiten von Klarlack, Nagelhärter, Unter oder Überlack.

Was möchtest du denn für einen Farbton erreichen? (Vielleicht kannst du dir diesen aus verschiedenen Nagellackfarben zusammen mischen).

Mhh vllt. einfach wenn du eine Nagellackfarbe hast die sehr hell ist und die dann in dünn aufgetragen. Aber eig. wenn du z.B. deine Nägel blau machst und Klarlack drüber gibst kannst du auch einfach ne zweite schicht drauf machen damits hald besser hält und länger :)

Lexy900
Fragesteller

Ich würde mir halt gerne Nagellack selber mit Lidschatten zusammen mischen die Farbe die ich nämlich will gibt es nicht geht vielleicht auch Überlack, Unterlack, Nagelhärter

FragNeKo  14.02.2016, 17:14
@Lexy900

Achso meinst du das, klar geht das auch, ich würde den Nagelhärter mischen in die Farbe die du hast. Dann zuerst natührlich Unterlack, dann die angemischte Farbe und dann Überlack. Aber eig. ist Überlack sowas wie Klarlack ;)

Vielleicht eine sehr helle Farbe dünn auftragen.

Kommt immer auf das an was du lackieren möchtest !

Lexy900
Fragesteller

Meine Fingernägel