Nagellack selber machen Nagelhärter?

2 Antworten

Naja zieht der Nagelhärter wie eine Pflege ein oder ist er wie eine Schicht auf den Nagel :) 😀

Was genau ist deine Frage?

Du möchtest jetzt wissen wie du den Lack einfärben kannst?...oder was genau?...

Zuerst benötigst du einen Klarlack. (Handelt es sich um aushärtenden Nagelhärter, kannst du diesen dafür benutzen.)

Zum einfärben des Lacks, kannst du Liedschatten verwenden - solls etwas mehr bling bling sein, geht auch Glitter. (Auf Youtube wirst du sicher Anleitungen finden)