Frage von Ziri100M, 55

Kann man Klarlack auch als Unterlack verwenden?

Hi!
Ich benutze zwar noch nicht so lange Nagellack, würde aber gerne mal einen rötlichen Ton ausprobieren. Allerdings habe ich gehört, das dieser die Nägel auch einfärben kann und dieses durch einen Unterlack verhindert werden kann. Muss man denn dann extra Unterlack kaufen oder tut es Klarlack auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 40

KLarlack ist halt nur Lack...Unterlack enthält oft noch pflegende Stoffe für den Nagel.

Also: Um es auszuprobieren reicht der Klarlack vollkommen aus, wenn du aber öfters dunkle Töne tragen willst würde ich dir einen Unterlack empfehlen...der schützt auch noch etwas besser vor Verfärbungen.

Antwort
von quinny15, 31

Klarlack geht auch.. sber normalerweise färbt nagellack die nägel nicht ein.. zumindest nicht wenn man sie nicht zuu viel lackiert

Antwort
von mollyyy123, 30

Klar kann man das

Antwort
von turnbacktime, 27

Das geht mit klarlack auch ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community