Kann man Klarlack auch als Unterlack verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLarlack ist halt nur Lack...Unterlack enthält oft noch pflegende Stoffe für den Nagel.

Also: Um es auszuprobieren reicht der Klarlack vollkommen aus, wenn du aber öfters dunkle Töne tragen willst würde ich dir einen Unterlack empfehlen...der schützt auch noch etwas besser vor Verfärbungen.

Klarlack geht auch.. sber normalerweise färbt nagellack die nägel nicht ein.. zumindest nicht wenn man sie nicht zuu viel lackiert