Kann man Unterlack auch als Überlack verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann keinen Unterschied feststellen und nehm einfach einen der gerade da ist, hält immer lang. Denke auch das Unterlack das selbe ist wie Überlack, eben nur mit anderem Namen auf der Flasche

Meiner Meinung nach ist das kein Problem:) vlt wirkt er nicht so gut wie ein überlack aber ich mach das auch

weiß nicht ob das was nützt, aber schaden wirds bestimmt nicht. höchstens wenn dein basecoat so milchig und matt ist

Mach doch einfach - wird schon gutgehen.

Nein dann fallen dir die Fingernägel ab