Frage von livelifehard, 38

Wie viele Schichten Nagellack?

Hall zusammen

Mit wie vielen Schichten Nagellack erreicht ihr jeweils das beste Ergebnis? Unterlack + Farbe? Farbe + Überlack? 2x Farbe?

Mir wurde geraten einen Unterlack zu verwenden, da sich ansonsten mit der Zeit die Nägel verfärben. Jedoch erreiche ich meist nur eine richtig tolles Farbergebnis wenn ich zwei Schichten Farbe anmache. Aber Unterlack + 2x Farbe schein mir ein Bisschen übertrieben, oder wie seht ihr das?

Ausserdem, macht ihr das bei Finger und Zehen gleich?

Vielen Dank im Voraus!!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Ich mache immer 2 Schichten Nagellack drauf, ohne Unter- & Überlack. 

Auch ohne Unter- & Überlack sind meine Nägel nicht verfärbt. 

Meine Füße lackiere ich nie. Und wenn dann würde ich da genau so 2 Schichten auftragen. 

Antwort
von LoomFan, 23

Ich mache 1-2 Schichten Unterlack, 1-2 Schichten Farbe und eine Schicht Topcoat

Antwort
von Tierfreund97, 21

Ich mache auch 2-3 Schichten Nagellack plus Über und Unterlack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten