Sollte ich Unterlack benutzen und ist es ohne schädlich oft Nagellack auf den Nägeln zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch immer Nagellack auf den fingern. Nach zwei Jahren ohne Unterlack wurden meine Nägel porös und färbeten sich in der Farbe des Nagellacks. Jetzt benutze ich Unterlack und alles ist gut :) Also besser Unterlack nehemn :)

normalerweise sollte das kein problem sein,solang deine nägel gesund und kräftig sind. wenn die nägel dünn sind und brüchig würde ich einen unterlack drunter machen..schadet ja auch nicht

Kommt drauf an..Wechselst du andauernd und lackierst du ihn dann mit Nagellackentferner ab? Das ist nicht gut, denn der schädigt den Nagel..Über den alten Lack drüber malen ist auch nicht gesund.Also ich würde empfehlen, dass du wenn du noch nicht, einen Basecoat verwendest und nicht jeden Tag wechselst :)

Ich mache manchmal klarlack drunter weil wenn bei mir die Farben dunkel sind sind meine Finger Nägel verfärben und das sieht dann........aus.

Wenn du Unterlack benutzt ist es keinsterweise schädlich.