Hallo ich kann es dir nicht zu 100% übersetzen hab mir aber gerade das Lied angehört und da geht es so:

Liv: Was machst du da?

Holden: Ich arbeite an dem Song für unseren Auftritt bei Nimbus at Night!

Liv: Oh er meint True Love das Lied über den Jungen, auf den ich stehe der aber mit meiner guten Freundin zusammen ist. Ja ich finde das ist keine gute Idee!

Holden: Ja ich bin mit der Melodie noch nicht ganz zufrieden, kannst du es dir mal anhören und sagen wie du es findest!

Liv: Ja ok.

Dann singen sie

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Lexy900

...zur Antwort

Das ist schon seltsam das könnten irgendwelche Pollen oder sonst etwas von draußen sein (wenn das Fenster in der Nähe ist) nach Schimmel sieht es jetzt nicht aus deshalb würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen und wenn sie dich stören über Streich sie einfach dann sieht man sie nicht mehr Viel Glück

...zur Antwort

Also ich würde dir als erstes mal empfehlen schlechte Noten immer gleich zu Beichten aber jetzt zu deinem Problem sag deinen Eltern einfach das es dir sehr leid tut und das du dich demnächst in diesem Fach sehr anstrengen wirst und Beweise ihnen auch das du nicht dumm bist
Ps: Tipp für die Schule bemüh dich so oft du etwas weist dich zu melden und frag deine/n Lehrer/in ob du nicht ein Referat zu dem jeweiligen Thema machen kannst um so deine Note aufzubessern
Und außerdem weiß ich nicht warum du nicht zu deiner leiblichen Mutter möchtest aber das geht mich auch nichts an aber wenn deine Eltern dir das androhen dann haben die wirklich nicht mehr alle Latten am Zaum
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Viel Glück

...zur Antwort

Also nach Schimmel sieht das jetzt nicht aus aber ich würde dir empfehlen einen neuen zu kaufen wenn du unbedingt einen benötigst ich weiß das sie teuer sind
Das musst du dir halt über legen aber weiter benutzen würde ich ihn nicht aber falls es Schimmel sein sollte liegt es daran das du es ja immer an den Mund tust und das ist halt das selbe mit Trinkflaschen die schimmeln auch nur weil Bakterien von deinem Mund reinkommen ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also ich stimme deinem Vater völlig zu ich meine wenn man seinen Vater fragt ob er einem Geld geben kann für Winterstiefel (also für Sachen die man braucht) weil du keine hast würde ich dir was geben aber wenn du unbedingt solche Sachen haben willst dann geh Hunde ausführen, Zeitung austragen
Und außerdem 300€ fürs schoppen gehen für 1 mal zum anziehen ist einfach lächerlich
Denk mal drüber nach

...zur Antwort

Hallo ihr könnt ganz verschiedene Sachen machen zB im hopsa Lauf Laufen oder ihr lauft seitwärts und verschränkt immer wieder die Arme oder rückwärts laufen dir fällt bestimmt noch etwas ein es gibt so viele Sachen viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.