Hab mir letztens eine Handyhülle bei H&M gekauft und komischerweise habe ich keine Wlan Verbindung wenn ich diese Hülle dranhabe😂?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Hülle nicht zufällig radioaktiv verstrahlt ist, sollte sie das W-Lan nicht beeinträchtigen.
Leuchtet diese etwa im dunkeln?

Oder hast du einfach nur das W-Lan ausgeschaltet? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theycallmeberta
11.02.2016, 00:16

Ne das is ne ganz normale Plastikhülle & ich hab halt entweder nur 1 Strich oder garkein wlan empfang😂

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
11.02.2016, 00:20

& wenn du sie ab machst wieder vollen Empfang (am selben Ort!)?

0

Gute Hülle ✌🏿️ abhör sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :3

Ich hab mir dort noch keine Hülle gekauft aber ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich dort hin zu gehen und zu Fragen woran das liegt, wenn du die Quittung noch hast :3

LG TheFlowerx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung