Frage von arualaura, 581

Kann ein EOS Lippenbalsam schimmeln?

Kann das Schimmel sein? Der Ball ist ja eigentlich gut verschlossen, Dreck kann da keiner reinkommen... Sowas habe ich z. B. bei meinen Labellos noch nie gesehen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 440

Gesund sieht es auf jeden Fall nicht aus. Ich finde schon, dass es nach Schimmel aussieht. 

Kommentar von arualaura ,

Ist wirklich ärgerlich für den Preis...

Antwort
von Lexy900, 420

Also nach Schimmel sieht das jetzt nicht aus aber ich würde dir empfehlen einen neuen zu kaufen wenn du unbedingt einen benötigst ich weiß das sie teuer sind
Das musst du dir halt über legen aber weiter benutzen würde ich ihn nicht aber falls es Schimmel sein sollte liegt es daran das du es ja immer an den Mund tust und das ist halt das selbe mit Trinkflaschen die schimmeln auch nur weil Bakterien von deinem Mund reinkommen ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von arualaura ,

Ich finde es einfach komisch, dass mir das bei Labellos noch nie passiert ist :/

Kommentar von Lexy900 ,

Ja das ist komisch aber Eos bestehen auch aus anderen Inhaltsstoffen das kann auch daran liegen

Antwort
von anjasaar, 342

Das sieht aber eklig aus, sorry aber mach das nicht drau, die Sporen infizieren alles. Kannst ja mal bei Eos nachfrage und denen das Foto schicken :D aber ich habs auch noch nicht erlebt. Kann aber von Unreinheiten (Finger etc.) reinkommen.

Kommentar von arualaura ,

Ja das ist es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community