dürfen veganer fliegen töten?

10 Antworten

keine Milch von einer lebenden Kuh trinken, aber andere Tier töten, die Dich nicht einmal stechen können. Das kann keinen VeganierIn sein.

Veganer sind schon spinnert genug, aber wenn sie nicht einmal mehr z.B. eine Mücke - geschweige denn eine lebensgefährliche Malariamücke -  oder eine krankheitsübertragende Fliege töten dürfen, sind sie nicht mehr zu retten. Wie bekloppt kann man eigentlich noch werden?

Viele Tiere sind höchst gefährlich - für ALLE Menschen. Schon mal an Gefahr für Kleinkinder gedacht?

schakalaka1
Fragesteller

ich bin ja nur ein mitlaeufer und mache das aus imagegruenden

1Paradise1  01.11.2015, 16:56
@schakalaka1

armselige Mitläuferkreatur ohne  eingene Meinung! Viel Selbstbewusstsein hast Du ja nicht!

schakalaka1
Fragesteller

ist das ein problem?????

schakalaka1
Fragesteller

natuerlich

wenn sie in die Schublade Veganer passen wollen nicht.

Veganer verzichten ja nur auf alle tierischen Produkte, bei Fliegen handelt es sich ja aber um Insekten also denke ich währe das akzeptable. Lg FollowMeDown

schakalaka1
Fragesteller

ist ein insekt nicht ein tier!!!???

Bswss  01.11.2015, 16:47

Dien Antwort enthält 2 Fehler:

 1 .Auch Insekten sind Tiere.

 2. Er will die Fliege ja nicht ESSEN.

Wenn du vegan lebst- nein
Wenn du nur vegan isst- ja (solange du sie danach nicht isst selbstverständlich)