Laser-Pointer um eine Fliege zu töten?

2 Antworten

Die Fliegen würden in diesem Fall ja verbrennen. Ein Laserpointer, der so stark ist, das eine Fliege in einigen Metern Entfernung verbrennt, und dass so schnell, bevor sie reagieren und wegfliegen kann? Wenn es sowas gibt, ist für den Ottonormalbürger wahrscheinlich nicht erhältlich, da man durch so einen Strahl mit Leichtigkeit erblinden würde.

Es gibt zwar Laser Pointer die eine Stärke haben wo nach einer gewissen Zeit ein kleines Brandloch in der Tapete entsteht aber Fliegen wirst du damit auch nicht töten können denn die fliegen ja vorher einfach weg bevor es zu heiß wird.

Allerdings finden Katzen Laser Ponter voll cool und Katzen können auch Fliegen fangen und töten. Also versuch mit dem Laser Pointer eine Katze in die Nähe der Fliege zu locken .....