Ärgern Fliegen einen?

4 Antworten

Fliegen ernähren sich ausschließlich von Flüssigkeiten. Ihr Mundwerkzeug gleicht einem Schwamm. Als Mensch schwitzt man nun mal sehr oft und strahlt eine Menge Wärme ab, was der Fliege sehr angenehm ist und sie sich deshalb gerne zum Menschen gesellt.

Fliegen fühlen sich vom Kohlendioxid angezogen (bei Stechmücken ist das auf jeden Fall so). Und da wir das ja auch ausdünsten - kommen sie halt angeflogen. Ist wahrscheinlich eine völlig unwissenschaftliche Erklärung - hab ich aber mal so gelesen... ;DDD

Sigmund  01.07.2012, 19:32

hab mal gelesen, dass die auch Käsfüß mögen...

vielleicht mag sie dich ja? :)

Nö, sie sind einfach neugierig. IST DER AUS SCHOKOLADE? Ach, doch kein Axe.