Frage von pinapplfruitboi, 248

Bikini ohne Ausschnitt?

Hallo zusammen

Leider habe ich ziemlich viele Pickel am Rücken und auf der Brust und dafür schäme ich mich auch. Das macht es umso schwerer, einen passenden Bikini zu finden, da alle immer tiefe Ausschnitte haben und man alles sieht. Wenn ich mal einen einigermaßen schönen finde, ist er leider sehr teuer.

Wie z.B. dieser hier: https://www.zalando.ch/suboo-bikini-white-qs781d00m-a11.html

Er ist nicht ideal, aber die Hauptsache ist, er verdeckt meine Akne.

Beides wie gesagt sehr teuer. Ich bin auch bereit, etwas mehr zu zahlen, aber ab 120 aufwärts fängt es an zu Schmerzen. Sportliche Modelle, die es unter anderem von Adidas gibt, sagen mir überhaupt nicht zu.

Vielleicht hat jemand hier eine Idee, wo ich solche Bikinis finden kann, ich wäre sehr dankbar!

Antwort
von NickiLittle, 151

vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-ist-der-bikini-gntm-2016?found...

allerdings kann ich nicht beurteilen, wie der rücken auschaut.

was mir sonst noch so einfiele wäre ein surfshirt. ich weiß ja nicht, ob dir so was zusagt...

by the way: die sportbikinis die du nicht so magst, haben auch keinen sonderlich hohen auschnitt. daher wäre das so wie so nicht die richtige wahl.

darf ich denn fragen, was du bisher gegen die akne unternommen hast? ich hatte in meiner frühen jugend das Problem auch mal. bei mir hat der KONSEQENTE verzicht auf Zucker geholfen. nach dem die akne weg war, habe ich dann wieder mit zucker angefangen, aber drauf geachtet, dass es sich in maßen hält, und siehe da, sie blieb weg...

lg, Nicki

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Meine Akne ist leider hormonell bedingt und ich fange jetzt nach langem Überlegen an, Tabletten zu nehmen. Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Es gibt Bikinis mit einem Bustier Oberteil. Da bedeckst du einiges

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Das habe ich etwas unpassend formuliert. Die Akne ist eher im Bereich zwischen Brust und Hals.

Antwort
von xcrlnx, 117

Schau auf deinen Link bei Zalando weiter unten bei "Das könnte dir auch gefallen". Dort gibt es ähnlich und billigere Bikinis/ Bikinioberteile.

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Ich habe die ersten 10 Seiten schon durchgeschaut:D

Antwort
von Jaqulline, 105

Vielleicht findest du so ein bauchfreies oberteil... habe jz eines bei aliexpress gefunden aber die sollen sehr modern sein

Antwort
von pinapplfruitboi, 98
Antwort
von Kathi1773, 74

Gegen Pickel hilft oft in die Sauna zu gehen!

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Sie sind leider hormonelm bedingt und bisher haben mein Hautarzt und ich noch nichts wirksames gefunden..

Kommentar von Kathi1773 ,

aber du suchst ja wenn einen Bikini ohne Ausschnitt ge? da habe ich letztens einen total schicken bei new Yorker gesehen das Oberteil war ähnlich wie ein crop top geschnitten;)

Antwort
von KurtSchwitterZ, 84

Kauf dir doch einfach einen Badeanzug

Kommentar von pinapplfruitboi ,

Am Bauch habe ich ja keine Akne:D Und wie oben genannt, sagen mir sportliche Modelle überhaupt nicht zu:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community