Hey :)
Ich benutze die Wimpernzange von Ebelin die ist ganz ok wenn ich dann noch mit einer wasserfesten Wimperntusche ( die halten den Schwung länger ) drüber gehe in meinem Fall von Catrice Glamourdoll Mascara hält der Schwung eigentlich den ganzen Tag
Ich hoffe ich komme helfen 😁

...zur Antwort

Hei :)
Ich kann auch nicht verstehen wie man so grausam sein kann und das leben von einer Person die einem nichts getan hat zu zerstören

Mein Bruder wurde damals mit so 16 17 Jahren von einem jungen aus seiner neben klasse auch beleidigt und gemobbt bis mein Bruder ihm mal ordentlich eine verpasst hat bis die Nase blutete

Ich würde sagen geh trainieren und Pulier dem "Anführer" quasi die Person bei der das am stärksten ist mal ordentlich die Fre**e

Liebe Grüße 😁

...zur Antwort
Wie Zimmer einrichten als Junge?

Hallo,
Ich darf als Geburtstagsgeschenk von meinem Vater mein Zimmer komplett neu nach meinen Wünschen einrichten lassen.
Da ich seit dem verlassen meiner mutter bei ihm wohne in einer kleinen Wohnung hab ich etwas Platzprobleme.
Ich bin 16/m und mag eher schlichte Farben. Ich hab mir vorgestellt mein zimmer weiss einzurichten aber alles weiss wäre zu langweilig und kahl.
Was für nh Farbe soll ich dazunehmen? Mein Boden ist aus laminat und die wände sind weiß. Nur meine Zimmermöbel sind schon ziemlich alt. Mein Zimmer ist ungefähr 15-18 Quadratmeter groß. Mein Zimmer sollte jetzt nicht zu kindisch sein aber auch nicht zu schlicht und kahl. Was in meinem Zimmer sein sollte: 2 Kleiderschränke, 1 Schreibtisch, 1Bett (gemütlich und etwas größer), 1 oder 2 Komoden. Die schränke sollten mit schiebetüren sein. 2 Schränke da ein schrank von meinem Vater ist und er im wohnzimmer schläft. Ich will auch den jetzigen kleiderschrank meines vater ändern und auch was kaufen dass in mein zukünftiges neues zimmer passt von farbe und model her. Mein Zimmer sollte so eine Mischung aus modern und gemütlich sein. Es sollte auch ein gemütlicher Teppich dabei sein der von Farbe her passt. Bilder wären ganz nett. Natürlich sollten die Bilder zu einem kleinem Zimmer passen. Das größte problem ist ja der Platz von daher sollten die Bilder schon realistisch sein und in für ein kleines Zimmer optmiert sein. Und nebenbei mein Zimmer ist rechteckig. Und was für nh lampe sollte dabei sein? Bzw Deckenleuchte?

...zur Frage

ich würde als hauptfarbe weiß nehmen und dann etwas mit blau oder mint absetzen villeicht einpaar dekorstreifen an der wand :)

...zur Antwort

ich finde die hose doch etwas zu kurz für eine 13 fährige ich würde dann noch eine leggings oder so eine schwarz/durchsichtige strumpfhose drunter ziehen ich meine du bist in der schule um zu lernen nehme ich an und nicht um eine modenschau zu veranstalten

außerden sollen sich die jungs ja noch konzentrieren können ;)

...zur Antwort

ich habe das hell blaue apple blossom heißt das glaube ich das riecht süßlich und fruchtig :)

...zur Antwort

Hei herzlichen Glückwunsch 🙋💕
Ich würde den braut Vater bevorzugen weil man kennt ihn ja schon sein leben lang er ist halt einfach der Vater :D

...zur Antwort

Ja ich find schon dass da 7 kilo oder so runter können

...zur Antwort

Volumen puder von schwarzkopf gibts im dm und wenn das vulumem wieder weg ist einfach die haare am ansatz aufschütteln und dann ist wieder volumen da :)

...zur Antwort
Wie werde ich ein Frauenheld, welche Tricks gibt es um gut anzukommen?

Hallo Es gibt sicher viele unter euch die sich da auskennen. Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Und zwar möchte ich ein Frauenheld werden(keine Ahnung ob man dieses Wort noch gebraucht aber ihr wisst schon was ich meine, ich würde gerne jedes Wochenende mir eine neue aufreißen mit der dann ein paar mal Sex haben und das ein paar Tage später mit der nächsten wiederholen) Ich kenne da so eine Disko in der Nähe wo ich des Öfteren mit ein paar Kumpels hingehe, dort gibt es auch sehr viele Mädchen die mir gefallen würden, nur weiß ich eben nicht genau wie ich das anstellen sollte, ich habe keine Ahnung wie man da ein Gespräch anfängt. Vom Aussehen her bin ich meiner Meinung nach durchaus in Ordnung, ich habe einmal meine Schwester und meine Cousine gefragt und die finden mich rein objektiv gesehen sehr attraktiv, und ich kenne auch jemanden der überhaupt nicht gut aussieht und schon einige hatte, ich bin sicher dass es nicht nur darauf ankommt. An mir waren auch schon ein paar Mädchen interessiert aber die gefielen mir alle nicht.

Aber wie genau stelle ich dass jetzt an, dass ich mit irgendeinem Mädchen da in der Disko ein Gespräch beginne und eine Stunde später im Bett lande? Also über was muss ich da so reden? (mit anderen Jungs in meinem Alter kann ich generell sehr gut reden, aber da reden wir halt über Männerthemen) Wie finde ich heraus ob ein Mädchen generell Interesse hat? Und das Wichtigste: Wie bekomme ich sie dann ins Bett?

Ich weiß es gibt hier keine ich nenne es einmal immer funktionierende Standartanleitung, aber den einen oder anderen Trick wird es da wohl geben. Ich muss dazusagen dass ein Steckenpferd charismatischer ist als ich und ich so emotional rede wie ein Roboter, möglicherweise wirkt dass ungewollter Weise abweisend für einige Mädchen. Bei mir kann generell niemand sagen ob ich gut gelaunt oder wütend oder müde oder genervt etc. bin ich lache auch so gut wie nie.

Danke im Voraus für eure Hilfe mfg Johanes

...zur Frage

Also frauen stehen auf ar*chlöcher die meisten zimindest also nicht so zu erscheinen als hättest du zuviele weibliche hormone guck dir ma den film crazy stupid love auf youtube an da wird auch ein mann zu einem frauen held :)

...zur Antwort

Du musst dich ja nicht nur waschen wenn du unter der dusche bist ich wasche mich jeden abend mit feuchten baby tüchern (oder wie die heißen :D ) unter den achseln und in der bikinizone. Aber wenn es dir lieber ist dich mit wasser zu waschen kannst du ja auch z.b. einen Becher mit wasser und duschgel nehmen und dich auf die toilette setzen und waschen :D LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.