Wie fühlen sich Tage an?

13 Antworten

Es tut nicht weh, wenn das Blut kommt - man merkt es überhaupt nicht, deshalb kümmert man sich immer schon mal vorsorglich ein bis zwei  Tag vorher um Binde oder Tampons.

Meistens hat man etwas ähnliches wie Bauchweh, mehr oder weniger krampfartige Schmerzen im Unterleib, das ist aber oft nur in den ersten zwei Tagen so.

Diese Beschwerden sind bei jedem unterschiedlich stark, wenn es mal richtig schlimm sein sollte, kann man sich in der Apotheke etwas gegen Regelschmerzen holen, das wirkt dann entspannend.

das gefühl wenn man blutet, ist so wie wenn man sich paar tropfen in die hose macht, nur dass es aus einer anderen (noch nie richtig wahrgenommenen xD) öffnung kommt und man es nicht unter kontrolle hat. also nicht gerade geil. wenn du hustest, oder auf sonstige weise deine bauchmuskeln ruckartig zusammenkrampfen, dann kommt ein nicht so angenehmer blutschwall.......ähm ja.  für mich persönlich ist nur das rein und raus von tampons schmerzhaft, sonst merk ich eigentlich nichts :)

Hi!
Um einen Jungen mal aufzuklären:
Das so genannte "rauslaufen" spürt man nicht wenn du ein Tampon benutzt. Aber bei einer Binde fühlt es sich an als wenn du dir in die Hose machst.

Das wirklich schmerzvolle sind die Unterleib Schmerzen die dabei entstehen und Junge ich kann dir sagen die sind schmerzhaft.
Deshalb können wir dann auch mal sehr angepisst sein.
Und übers Niesen, Husten oder Lachen will ich erst gar nicht reden(Mädels ihr wisst was ich meine).

Lg Ununbekannt

Also 1-4 Tage davor hab ich unterlaibsschmerzen sehr stark dann kommt drauf an was ich verwende ob Tampons  binden oder menstruationstasse  also  Tampons da stört manchmal der Faden Tasse ist zum einführen manchmal schmerzhaft und bei der Binde läuft alles raus klebt undmanchmal riecht es

Ich hab so bevor ich sie kriege immer Unterleibschmerzen ,das ist aber bei jedem unterschiedlich. Wenn ich Tage hab tut das unten (mir) nicht weh es ist einfach ein unangenehmes Gefühl :)