Frage von Nicki012, 117

Wie fühlen sich Tage an?

Das tut ja sicher weh wenn da unten Blut rauß kommt , ich weiß das dass bei jedem unterschiedlich ist aber was fühlt ihr dabei ?

Antwort
von dandy100, 75

Es tut nicht weh, wenn das Blut kommt - man merkt es überhaupt nicht, deshalb kümmert man sich immer schon mal vorsorglich ein bis zwei  Tag vorher um Binde oder Tampons.

Meistens hat man etwas ähnliches wie Bauchweh, mehr oder weniger krampfartige Schmerzen im Unterleib, das ist aber oft nur in den ersten zwei Tagen so.

Diese Beschwerden sind bei jedem unterschiedlich stark, wenn es mal richtig schlimm sein sollte, kann man sich in der Apotheke etwas gegen Regelschmerzen holen, das wirkt dann entspannend.

Antwort
von aliiina202, 75

Ich hab so bevor ich sie kriege immer Unterleibschmerzen ,das ist aber bei jedem unterschiedlich. Wenn ich Tage hab tut das unten (mir) nicht weh es ist einfach ein unangenehmes Gefühl :)

Antwort
von Liijanas, 77

Manchmal einfach ein unwohles Gefühl, manchmal Unterleibsschmerzen. Die sind je nachdem stärker oder schwächer. Es kann auch vorkommen, dass man gar nichts merkt, also keinerlei Schmerzen hat. Ist bei mir immer unterschiedlich.

Antwort
von Tututututu, 50

Wenn man keine bauchkrämpfe hat is es wie jeder normale Tag nur das man dran denken muss Tampon zu wechseln. am ersten paar Tage is mir immer ein wenig übel dann is mir mega warm und ich hab Bauchweh

Antwort
von stany1, 47

ich habe 1 oder 2 tage bevor ich meine tage bekomme unterleib schmerzen und dann halt in der zeit wo ich meine tage habe auch aber an sich dass das blut rausfließt tut an der scheide nicht weh fühlt sich halt nur nicht gut an ^^

Antwort
von dasErdkundebuch, 33

das gefühl wenn man blutet, ist so wie wenn man sich paar tropfen in die hose macht, nur dass es aus einer anderen (noch nie richtig wahrgenommenen xD) öffnung kommt und man es nicht unter kontrolle hat. also nicht gerade geil. wenn du hustest, oder auf sonstige weise deine bauchmuskeln ruckartig zusammenkrampfen, dann kommt ein nicht so angenehmer blutschwall.......ähm ja.  für mich persönlich ist nur das rein und raus von tampons schmerzhaft, sonst merk ich eigentlich nichts :)

Antwort
von Alexneumann, 68

Bei der Periode sondert der Körper hauptsächlich ein "Schleimsekret" ab, welches durch ein wenig Blut rot gefärbt wird.

Kommentar von Nicki012 ,

ahhhhh , ok

Antwort
von Kathy1601, 35

Also 1-4 Tage davor hab ich unterlaibsschmerzen sehr stark dann kommt drauf an was ich verwende ob Tampons  binden oder menstruationstasse  also  Tampons da stört manchmal der Faden Tasse ist zum einführen manchmal schmerzhaft und bei der Binde läuft alles raus klebt undmanchmal riecht es

Antwort
von Schnuffi40, 39

Da hat man Bauchschmerzen und Kopfschmerzen

Antwort
von Nutellaaaa94, 53

Manche haben Bauchschmerzen manche nicht..... Aber sonst hat man keine Schmerzen

Antwort
von maxligirl, 27

Also ich habe manchmal Bauchschmerzen aber wenn du die Tage hast fühlt es sich  "schleimig" an. aber es ist nicht schlimm;)

Antwort
von Ununbekannt, 37

Hi!
Um einen Jungen mal aufzuklären:
Das so genannte "rauslaufen" spürt man nicht wenn du ein Tampon benutzt. Aber bei einer Binde fühlt es sich an als wenn du dir in die Hose machst.

Das wirklich schmerzvolle sind die Unterleib Schmerzen die dabei entstehen und Junge ich kann dir sagen die sind schmerzhaft.
Deshalb können wir dann auch mal sehr angepisst sein.
Und übers Niesen, Husten oder Lachen will ich erst gar nicht reden(Mädels ihr wisst was ich meine).

Lg Ununbekannt

Antwort
von auslaendergirl, 53

Schmerz.
Unterleib schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten