Die Beziehung fühlt sich gut an aber man selbst nicht vollkommen. Ich weiß was du meinst. Wenn du die Lösung hast sag bescheid.

...zur Antwort
Nach der Trennung noch Freunde oder Hoffnung auf wieder Zusammenkommen?

Hallo Community,

Ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Wir haben uns gar nicht mehr verstanden und auch obwohl ich Schritte auf ihn versucht hab zumachen, hat nichts funktioniert. Ich bin immer noch sehr traurig darüber aber ich war im Endeffekt diejenige die den Schlussstrich ziehen musste. Er hat immer wieder angedeutet dass er Zeit für sich brauche und mir so zu verstehen gegeben hat, dass ich diejenige sein soll, die es beendet.

Als ich ihn dann konfrontierte mit der Trennung meinte er, er sei überrascht aber hielt es auch für besser.

Wir sind in einer gemeinsamen Freundesgruppe und ich habe ihm auch mitgeteilt dass ich mir wünsche dass wir gut miteinander umgehen, da ich Angst habe dass er mich wieder vor den anderen ignoriert, es komisch macht oder mich unwohl fühlen lässt.

Ich schlug vor, dass wir uns noch einmal treffen um zu reden. Er meinte das wäre ok, doch auf meine Nachrichten antwortet er mehr oder weniger passiv-aggressiv.

Während der Zeit in der ich him Freiraum gegeben habe, schien mir als einzige dieser Streit und die Distanz nahe zu gehen und mich zu verletzen.

Ich vermute dass er mich schon lange nicht mehr liebt und gehe davon aus dass er mich auch nicht mehr sehen möchte. Denn sogar als ich vor ihm geweint hab, schien er sich das nicht wirklich zu Herzen zu nehmen.

Eine genaue Frage habe ich an euch nicht; aber würde gerne wissen ob jemand eine ähnliche Erfahrung hat ? Wie soll man mit der Situation umgehen ? Vermissen Männer ihre Freundin kurz nach der Trennung denn gar nicht ?

...zur Frage

Doch aber keine emotion zu zeigen würde ich jetzt sagen ist ein Schutz Mechanismus von uns. Die emotion würden wir nicht vor anderen zeigen da es ja in unserer Gesellschaft eingetrichtert wird das richtige Männer nicht weinen. Heißt wir stauen das auf bis wir zuhause alleine sind. Deswegen denle ich, wirst du ihm wenig entlocken können.

...zur Antwort

Vom Gericht oder von den Leuten den man das Geld schuldet?

...zur Antwort
Problemhund nach 8 Jahren abgeben?

Guten Tag,

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und heillos überfordert mit unserem 8 Jährigen Hund.

Meine Eltern haben ihn gekauft als ich 12 war und er stellte sich früh als recht bissig und ängstlich heraus. Wir behielten ihn dennoch da es eigentlich nur ein Anschnappen war. Nach trennungen und viel Ärger war ich mit 17 gezwungen alleine zu Leben und niemand war bereit den Hund zu nehmen. Also nahm ich ihn. Ich war jedoch heillos überfordert mit Schule, eigener Wohnung, Geldsorgen und Krankheit und hatte schlicht keine Zeit dem Hund das zu bieten was er brauchte. Sie war also sehr unausgelastet und undiszipliniert. Dies besserte sich als ich meinen Partner kennenlernten der mich stark unterstützte. Dennoch bekamen wir nicht die Probleme in den Griff. Sie hat bereits mich und mehrere freunde und bekannte gebissen. Gerade bei freunden oft,wenn sie selbst, streicheleinheiten suchte. Wenn ihr plötzlich aber etwas nicht passte schnappte sie ohne vorwarnung zu. Manchen sogar ins Gesicht. Der schlimmste Vorfall allerdings war mit meinem Freund. Als wir beide auf der Couch tobten, ging sie plötzlich auf ihn los und biss ihn gen Auge. Er konnte noch ausweichen und sie runterdrücken, allerdings hatte sie da das erste mal wirklich schlimm zugebissen. Er hat stark geblutet und alles wurde sehr blau und geschwollen. Er hat immernoch die Narbe davon. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und wir wohnen nun auch zusammen. Zwar hat sie sich an ihn gewohnt und war nie wieder so aggressiv allerdings trauen wir ihr nicht und ich habe irgendwie einfach...keine Bindung mehr zu ihr. Sie hängt jedoch sehr an mir...mich beisst und knurrt sie auch nicht so oft an. Bei meinem Freund sieht es jedoch anders aus. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kann das nicht. Ich bin schon mit mir selbst überfordert und habe nicht das Gefühl das ich ihr geben kann was sie braucht. Abgesehen von vielen persönlichen/gesundheitlichen Problemen die mich stark einschränken fehlt mir eben auch dieses Vertrauen und die Bindung. Ich traue ihr nicht und habe Angst mit ihr zu kuscheln auch wenn sie ständig meine nähe sucht. Keiner in meiner Familie will sie nehmen, ich weiss jedoch auch nicht ob ich ihr ein Tierheim antun kann. Es ist auch kein böser Hund...sie ist einfach in einer wahnsinnig verkorksten Familie großgeworden, die immerhin verkorkst genug war auch mich dauerhaft zu schädigen. Da ist auch irgendwo klar das sie so wurde. Was soll ich tun?

PS: Der Hund ist ein Jack-Russel-Mix.

...zur Frage

Einschläfern lassen nach oben genannten Dingen greift die Versicherung nicht mehr schon seit längerem und somit sollte der Hund einen fremden beißen zahlst du aus eigener Kasse sämtliche Schäden.

...zur Antwort

Warte bis die schule aus is und Mach den Hunden eine ansage wenns dann nicht feuchter gibts paar Nackenschellen und dann is meistens ruhe

...zur Antwort
Wieso ignoriert sie mich und ist so kalt?

Ich bin derzeit einfach am verzweifeln . Ich habe mich vor einer Woche mit meiner Frau gestritten und habe viellicht etwas überreagiert ich habe ihr unseren Ring hingeworfen und gesagt es wäre vorbei .

Nun eine Vorgeschichte wie es dazu kam . Seit Mitte Dezember 2017 hat meine Frau neue Bekanntschaften darunter auch ein Mann, mit dem sie seither ständig unterwegs ist . Seit sie den neuen "freundeskreis" hat ist sie nur noch kühl zu mir . Ständig werde ich grundlos angeschrien und angemeckert . Sie ist einfach nur kalt geworden ,und vor einer Woche hat es mir gereicht es hat mich einfach nur fertig gemacht. da bin ich ausgeflippt und habe ihr den Ring hin geworfen und gesagt es ist vorbei ich kann nicht mehr . Ich habe das einfach nicht mehr ertragen .2 Std nachdem ich diesen (Fehler?) Gemacht habe wollte ich mich entschuldigen weil ich weiß das ich überreagiert habe . Da hätte sie ihren Ring bereits nicht mehr an und meinte ich habe recht so geht es nicht mehr und sie weiß nicht ob sie es so noch will..von da an war sie kälter als jeh zuvor.Sie ist nun schon seit einer Woche kaum zuhause , schläft auswerts und ignoriert mich völlig , wenn sie mich mal nicht ignoriert ist sie wie vorher nur damit beschäftigt zu meckern und zu nörgeln aber in einer Art wie ich es noch nie von ihr erlebt habe . Vor 2 Tagen habe ich ein klärendes Gespräch gesucht , ich habe sie ins Auto geladen und bin an einen Ort gefahren der uns was bedeutet (oder mal hat) Habe ihr ein Lied vorgespielt , UNSER Lied und wärend es lief mich zutiefst entschuldigt und ihr sogar einen 2ten Heiratsantrag gemacht (symbolisch) ihr Blick war kalt und herzlos . Sie sagte lediglich sie habe auch noch Gefühle aber wenn wir es nochmals versuchen sollten dann langsam und in ihrem Tempo! Ich sagte ok damit kann ich leben . Aber nichts hat sich geändert , sie ist immer noch genauso kalt und genervt wie vorher . Am selbigen Tag ist sie noch über Nacht verschwunden , bevor sie weg ist haben wir ausgemacht das sie morgens zurück ist und wir mit unserem Sohn radeln gehen , anschließend hätte sie einen Termin gehabt und danach wollten wir einen schönen Tag mit unserem Sohn auf einem Volksfest verbringen . DAS WAR DER PLAN ! als sie morgens heim kam war ihr neuer Plan, Radfahren mit dem Kind. Termin und anschließend shoppen und zwar ohne mich , auf meine Frage warum sie jetzt alles verworfen hat war "weil ich keine Lust habe mit dir dahin zu gehen und Schoppen will" . Aber wieder in einer Art wie ich sie noch nie erlebt habe..abends dachte ich mir ok tust du noch was gutes und habe für sie gekocht , Reaktion "Danke war gut ich geh ins Bett und ich geh alleine ins bett" nun bin ich echt verzweifelt , ich kann einfach nicht mehr , sie sagt zwar sie hat noch Gefühle und ich soll ihr Zeit geben denn es wird nach ihrem Tempo laufen aber andererseits ist sie kalt und verletzend und so kenne ich sie nicht sie war nie so! viellicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann davon berichten

...zur Frage

Schieß Sie ab hol dir ne andere ins Haus ich mein sie schläft auswärts das is eigl Zeichen genug dafür das das gescheitert ist und ganz ehrlich willst du sie denn zurück wenn du weißt das 1+ über sie drüber gerutscht ist?
Mach kurzen Prozess befrei dich selber davon und hol dich raus bevor sie dir alles wegnimmt.
Du hasst mich dafür ich weiß aber es gibt noch so viele Andere :)
Und wenn es ihr was wert wäre würde sie nicht außerhalb schlafen deine Pläne missachten Sondern dafür kämpfen das es läuft und nicht einfach high life schieben und sich gehen lassen.

...zur Antwort

Macht halt Spaß und wenn du leicht zu haben bist is ja noch lustiger

...zur Antwort

Es kann manchmal sein das du den zugangspunkt zum Internet selber einschreiben musst da musst du nachschauen was die Daten zu deinem Anbieter sind (im Internet frei zugänglich)
Und die selber eintragen sind nicht viele Sachen ich geb dir hier den link
https://praxistipps.chip.de/android-mobiles-internet-einrichten_39605
Rest wird bei der Inet Seite erklärt. Wenn das nicht hilft weiß ich leider auch ned weils dann an allem liegen könnte.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Gönn dir Alter würde jeder machen

...zur Antwort

War bei mir auch so. Nett sein Komplimente machen bringt alles nichts. Ich dachte nur irgendwann sch auf alles ich mach jetz irgendwas und bin ins gym gegangen. Und hab dann da mit einem meiner besten Freunde drüber geredet der ungefähr jede und alle haben kann haha. Der hat mir gesagt ich soll nicht nett sein also natürlich nett Aber nicht so über nett. Nicht zu viel Interesse zeigen und wenn du mit einer was machst nen genauen plan haben. Ich weiß nicht wieso aber du musst den meisten Mädchen ansagen machen was ihr macht usw und die Führung behalten dann finden sie dich interresanter keine ahnung wieso. Aber seit dem kein spaß hab ich fast jede abbekommen die ich wollte und hab glaub ich jetz meine traumfrau auch gefunden. (obwohl ich wirklich wirklich lange gebraucht hab sie zu knacken) (8 Wochen oder so) aber ich glaub das hängt damit zusammen das sie vielleicht initiative interresanter finden also wenn man dinge selbst in die hand nimmt und nicht immer fragt "was willst du machen oder entscheide du was wir machen usw usw usw" heck vorher einen plan aus und zieh den auch durch.
Und so leid es mir auxv tut aber geh ins gym
Bevor dein aussehen nicht direkt für sie interresant wird wirst du merken das du Schwierigkeiten haben wirst deinen Charakter zu zeigen weil sie dich eher uninteressant finden.
Is zwar am anfang alels bisschen gewöhnungsbedürftig sich so umzustellen von Mr.niceguy zu Mr.ichwillvögeln weil dieser ganze nette Aspekt und schätze die Frau und sowas irgendwie wegfällt aber das Ziel ist die Belohnung haha.
Viel Glück Kollege

...zur Antwort

Ich kenne genug Frauen die Motorrad fahren das is absolut kein Problem und akzeptiert sind halt ein paar weniger als Männer in unserer Gruppe aber das stört absolut keinen also wirklich keinen.

...zur Antwort

Haha glaub mir das hört sich alles so chillig an mit Gefängnis.
Ich kann dir deinen 1. Tag auch einfach beschreiben.
24 Stunden Isolationshaft (3x3m beton kiste)
Nach 3 Stunden geweckt werden und Matratze is weg also am Boden schlafen
Dann irgendwann essen und somit auch die erste keilerei weil die andern wissen wollen ob mit dir zu spaßen ist oder nicht.
Naja am Ende Kommts halt einfach drauf raus das du müde dreckig und entweder verprügelt wurdest oder jemand verprügelt hast :)
Viel Spaß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.