Findet ihr das gefärbte Blond schön & attraktiv?

22 Antworten

Weiss garnicht warum alle über das Make Up herziehen, wenn die Frage nur die Haarfarbe betrifft...naja.

Also den Ansatz finde ich etwas zu dunkel, das blond an sich ist aber hübsch. Und wenn das die echte Haarlänge ist (also keine Extensions) dann wäre das meine Traumlänge. Echt schön.

In dem Fall nicht mehr.

Hier kommt mir auch als ersteres Maskerade in den Sinn, wie es ein anderer User schon treffend formuliert hat.

Ich möchte niemandem vorschreiben, wie er auszusehen hat. Aber ich steh auf Frauen die eher natürlich sind. Und das auf den Bildern ist ganz weit weg von Natürlichkeit. Ich empfinde das als eine Form von übertriebener Selbstpflege. Auf sein Äußeres achten ist ja normal und gar nicht schlecht. Aber so wie das auf den Bildern vorliegt, ist das zuviel für mich und ich frage mich, ob jener Frau auch noch was anderes wichtig ist als ihr Äußeres und ihr Makeup.

Ich kann da nur eine äußertst subjektive Antwort geben: Ich finde gefärbte Haare grundsätzlich nicht schön, weil man bzw. meistens frau sich damit ein Aussehen verpasst, das nicht zu ihr gehört.

Das ist aber Geschmacksfrage und eine Frau mit gefärbten Haaren wird von mir trotzdem nicht abschätzig behandelt.

In meiner Altersgruppe gefallen mir jedenfalls die Frauen besser, die ihr graues Haar mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen. Sie strahlen einfach mehr aus als die, die sich auf jünger färben.

Meine Tochter hat auch so ein Blond ich finde das sollte jeder selber für sich entscheiden ob er oder sie es mag oder nicht

Haarfarben sind für mich generell weder attraktiv noch nicht attraktiv. Die Frisur bzw. Haarlänge schon eher, aber da das sowieso massiv und rasch veränderlich ist, sind mir Frisuren eher unwichtig.