Sind gefärbte Haare attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht gefärbt 26%
Pink (Ich habe Pinke Haare) 26%
Rot 26%
Lila 13%
Blau 4%
Grün (Und andere) 4%
Gelb 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün (Und andere)

Grün und blaue Haare gemischt finde ich attraktiv

Nicht gefärbt

ich finde "natürlich" am besten, wenn dann müsste die Farbe auch 100 % zum Typ passen und von nem Friseur aufgetragen werden. Die Selbstfärbungen sehen teilweise echt grottig aus

Woher ich das weiß:Recherche
Rot

Eigentlich aber alles außer gelb und grün, das kommt auch auf die gesichtsform an

Pink (Ich habe Pinke Haare)

Natürlich ist aber besser

Pink (Ich habe Pinke Haare)

Mir gefallen schon auch außergewöhnliche Farben . Es muss immer zum Typ passen. Aber auch natürliche Haarfarben können schön sein. Ich habe pink gewählt, weil ich das bei manchen Mädchen schon schön gefunden habe und da es eben auch in deinem Fall gut passt. Auch für grün, blau und lila kann ich mich begeistern. Rot finde ich dann gut, wenn sie natur dunkle Haare hat, und rot nur tlw gefärbt ist. Also das Schwarze auch durchschimmert.

Es kann mit Farben ja gut experimentiert werden. Sowohl beim Malen, und warum dann nicht beim Haare färben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung