Wie finden Frauen gefärbte Haare?

7 Antworten

Meine Meinung (Mann):

Ich finde unnatürlich gefärbte Haare sind ein Zeichen von Unsicherheit.
Leute mit zum Beispiel grünen Haaren werden meiner Erfahrung nach weniger ernst genommen, als Leute mit normalen Haarfarben.

No offense!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde gefärbte Haare bei Jungs attraktiv, und ich bin mir sicher das die Farbe Silber sehr gut ankommen wird ;)

Solange es dir gefällt ist alles cool, es sind ja deine Haare!

Ich persönlich finde es cool :)

Diese Farbe kommt irgendwann von ganz allein und dann findest du es ätzend. Wenn dir jetzt danach ist mach es doch, es sind deine Haare und egal was andere sagen es muss dir gefallen.

Jonnywerder12  01.10.2023, 21:38

Ich habe mir meine Haare selbst blond gefärbt ,dass habe schon ein paar Mal gemacht mit blauen Pulver und Blondiercreme mit Wasserstoffperoxid brennt wie sau .findet ihr blond gefärbte Haare bei Männern komplett oder nur Strähnen?

Moewe4  02.10.2023, 07:20
@Jonnywerder12

Das ist wirklich absolut Geschmackssache, ich mag es lieber natürlich und habe auch Bedenken was so eine Chemiebombe auf Dauer mit der Kopfhaut und den Haaren anrichtet. Grundsätzlich finde ich gut gemachte Strähnen besser als komplett gefärbt.

Als junger Mann? Schrecklich.

Ja, du kannst tun und lassen was du willst. Aber scheinbar interessiert dich ja, ob grau gefärbte Haare bei Frauen ankommen. Gar nicht.

Maleficent666  31.05.2020, 21:13

Ich finde grau gefärbt sogar sehr geil, wenns zum Typ passt.

Also bitte nicht die Pauschalkeule schwingen