Gibt es Berufe die ähnlich sind wie der Beruf eines drogendealers?

10 Antworten

Hei :)

ich würde mal sagen, so ziemlich alles im Verkauf, dass auch etwas mit Marketing zu tun hat :P

Willst du eher was, was mit ähnlichen Mittel hantiert (also Chemilaborant oder so) oder eher was bezüglich dem Vertreiben der Mittelchen (also Marketing/Verkauf im Großen und Ganzen)?

War deine Frage ernst gemeint?

Gruß :D

Apotheker, Barkeeper, Verkäufer in Supermärkten, Drogerien o.ä... eigentlich alle Berufe welche sich bewusst auf die Psyche wirkende Substanzen verkauft.

Natürlich.Die Deutsche Cannabis zum Beispiel "dealt" mit Hanfprodukten,die allerdings nach kaufmännischen Grundlagen und Rechten verkauft werden.

Nach ärztlicher Verordnung können diese Heilmittel und nicht illegale Drogen sein.

Dealen hat in dem Zusammenhang einen negative,ja eine inkriminierte Bedeutung.

Tatsächlich bedeutet es lediglich Handel zu treiben.

VW-Diesel Verkäufer.

20 MILLIARDEN   STRAFE  !!!  TOLL, NICHT WAR ?