Berufe die Eventmanager ähnlich sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Wege. Du kannst dich in Sachen PR weiterbilden oder dich in Sachen Promotion und Booking spezialisieren. Ich würde dir dafür ein Praktikum bei einem Indie-Label ans Herz legen. Da bekommst du sehr viel vom Business mit und kannst dann entscheiden, wohin es dich zieht. Weiters sind es Berufe, die sehr Quereinsteiger freundlich sind.

lg

Es gibt auch noch kommunikationsmanagement, kannst du ja mal googlen da kannst du auch sowas ähnliches machen da dieses Studium sehr viele Bereiche umfasst