Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir dumme kleine Kinder oder auch ältere Jugendliche, die denken sie wären cool mit ihrem Mainstream Sche*ß, die Wig kaputtmachen.

Wenn du solche Leute an deiner Schule nicht hast, dann kannst du es ja machen. Verboten ist es ja nicht.

Hauptsache du fühlst dich wohl. :-)

...zur Antwort

- Star vs the forces of evil
- Regular Show
- Sanjay and Craig
- Steven Universe
- Rick and Morty

Die gehen so Richtung Gravity Falls und Adventure Time bzw sind auch sehr gute Cartoons wie GF und AT.

...zur Antwort

Einen Geburtstagskuchen kaufen und dann Kerzen ausblasen für den jeweiligen Sim.

Wenn das nicht geht dann mit dem Cheat "testingcheatsenabled true". Wenn du den eingegeben hast, dann auf den gewünschten Sim die Maus halten, Shift drücken und ein Klick mit der linken Maustaste. Da kannst du es dann im CAS Modus bearbeiten oder da steht "Nächste Alterstufe".

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=KGT5ppY81dQ

Das ist die Playlist mit 9 Folgen. Ich weiß leider nicht wie viele es sind aber da sind welche. Es ist mit eng sub, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Wenn es nicht als Playlist angezeigt wird, dann geh einfach auf den Account des Uploaders und such da nach der Playlist.

...zur Antwort

Du kannst K-Dramas auf russisch auf seasonvar.ru gucken. Da gibt es auch viele andere Serien, Cartoons etc.

Wenn es dort das K-Drama nicht gibt, dann versuch es auf vk.com, oder odnoklassniki.ru, ich denke die beiden Seiten kennst du oder deine Eltern.

...zur Antwort

Das sind alle Manhwas die ich bis jetzt gelesen habe. Es sind ein paar Ero-Manhwas dabei, die aber alle eine coole Story haben. Alles ist zensiert, also wenn du nichts gegen sowas hast dann kannst du sie auch lesen. (Nein ich bin kein perverser Mann, ich bin ein Mädchen und liebe solche Manhwas.)

Ich lese sie mit der App "Manga Rock", jedoch aber auf Englisch, wenn dir das nichts ausmacht. Wenn du dann die App hast, dann wähl als Quelle "Mangafox", da gibt es alle diese Manhwas und auch viele andere.

Im PlayStore für Android gibt es die App leider nicht mehr aber du kannst sie bei mangarockapp.com runterladen. Keine Viruse, ich habe die App selber seit 2 Jahren. Wie das bei Apple ist weiß ich nicht, ich glaube aber die gibt es noch im AppStore.

- Lookism
- Winter Woods
- Kakao 79%
- New Normal : Class 8
- Revival Man
- Sikeum Saekum
- Household Affairs
- 19 Days
- At each other's throats
- My Wives
- Seduction
- Drug Candy
- Refrain Love
- Our relationship is...
- Love Parameter
- Cherry oy that girl
- Talk to me
- Looking for a father
- Infectee
- Sstudy
- Brawling go
- Super secret
- Bluechair
- Si-Eun
- Sweet Guy
- Do it one more time
- She is Young
- Lovely Bokhee-Ssi

...zur Antwort
Nein , auf jedenfall nicht.

Darum geht es ja nicht in dem ganzen Anime.

...zur Antwort

- Ladies Code (unbedingt!!)
- Sistar
- EXID
- Black Pink (debütieren erst am 8. August, jedoch gibt es ein Dance Practice Video von ihnen)
- Gugudan
- Lovelyz

...zur Antwort

Für Sims 4 gibt es kein Tiere Erweiterungspack. Ich weiß nicht wo du sowas gehört hast, aber es stimmt nicht. Die Entwickler haben noch nichts davon gesagt.

Ich selbst spiele Sims 4 seitdem es rausgekommen ist. Der CAS Modus ist echt toll, weil es da viel einfacher ist, Sims zu erstellen. 

Schau dir ein paar Trailer oder Let's Plays zu Sims 4 an, um zu gucken ob es was für dich wäre, denn es ist sehr anders als Sims 3.

Du wirst bestimmt nur das normale Sims 4 bekommen, ohne die Erweiterungen, also könnte es etwas langweilig sein.

Sims 3 ist ganz anders, deswegen finde ich, dass man die beiden Spiele nicht vergleichen kann.

Wenn du dich jedoch für eine Sims 3 Erweiterung entscheidest dann kann ich dir die empfehlen : Wildes Studentenleben, Late Night, Jahreszeiten, Supernatural und Lebensfreude. 

Aber eigentlich sind alle Erweiterungspacks von Sims 3 wirklich gut. Schau einfach, was dir so gefällt. Zu jeder Erweiterung gibt es immer einen Trailer. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.